Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juli 2024, 19:53:33

Login with username, password and session length

87 Gäste, 8 Benutzer
Chico, Boreas, Rio112, DeWill, MA-D, Grisu, MOOL, Pixxel

Ein Neuer aus dem Barnim

Begonnen von Tolle-Touren, 17. Juni 2022, 02:01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolle-Touren

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren Jahren mit Transalp und WR 250 bin ich jetzt bei der Tenere gelandet und somit auch bei EUCH.

Ich stamme aus Thüringen, ganz nahe am Hohenwarte Stausee, wohne aber seit gut 20 Jahren im Raum Berlin/Brandenburg. Bin für abwechslungsreiche und kurvige Touren fast immer zu haben.

Falls es im Raum Barnim, Bad Freienwalde oder Angermünde eine Art Stammtisch gibt, lasste es mich bitte wissen...

Bis dahin grüßt Marcel

Ziegenmüller

Moinsens Ex- Landsmann...

hatte auch eine 10- Jahresepisode in Brandenburg... aber zum Glück inzwischen überwunden...  ;D ;D ;D

Gruß aus der alten Heimat
Thomas

Drea

Hey hey nicht ganz so dichte bei aber trotzdem Grüße aus'm Ruppiner Land. Vlt trifft man sich mal auf eine Tour.  /tewin/

yamralf

Hallo Marcel. Leutenberg war unsere erste Location in Thüringen nach der Wiedervereinigung Deutschlands.

Der Höhepunkt dieser Tour war ein Besuch des Thüringer Orgelsommers in Steinsdorf.

Dort wurde die abgeschlossene Restaurierung der alten Orgel in der Kirsche St. Andreas durch einen Japanischen Organisten und einigen Alphorn-Bläsern mit einem Konzert gewürdigt.

Ich hatte nie zuvor Alphörner live gehört, war schon g..l.

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

svebes

Hoi MArcel,

willkommen und Gratulation zur neuen Ténéré ;-)

Du wirst hier ganz sicher viele Tipps, KnowHow und Gleichgesinnte im Forum finden.
Gefühlt ist die Ecke bei dir eine T7 Hochburg.

Immer schön oben bleiben.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Sven    /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk