Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 10:31:06

Login with username, password and session length

Touratech Companero World 2 Review nach 1/2 Saison

Begonnen von Doc Hollywood, 10. Mai 2022, 16:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obercommander

Moin die Herren...
ich habe den W2 ebenfalls seit ein paar Jahren. Alle schon genannten Argumente stimmen. Für den Hals gibt es ein extra Halsschutz den ich nur empfehlen kann. Wird einfach an die Druckknöpfe statt der Kapuze geknöpft und schließt hervorragend ab. Wundern tue ich mich aber über die angebliche Tasche bei Doc Hollywood, die kenne ich nicht. Habe auch meinen Anzug inspiziert, sowas habe ich nicht. Nur den dämlichen abzippbaren Rückenrucksack, der unmöglich den Regenschutz aufnehmen kann ohne zu platzen. Auch mit Trinkblase nicht nutzbar, weil dann das Gewicht an der Kehle drückt. Also was ist das für ne ominöse Tasche?

Gruß Carsten aus Schauenburg

SMF spam blocked by CleanTalk