Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Februar 2024, 11:42:12

Login with username, password and session length

43F Vergaser

Begonnen von SAW, 25. Juni 2022, 15:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SAW

Ich habe für meine 34L der "Authentizität" wegen, den originalen Vergaser aufbereitet.
Ich hatte die nicht von Anfang  an und der Vorbesitzer hatte den einer 2KF eingebaut, bei der jetzt mal wieder die Membran durch ist.
Sind da die Einstellwerte grundsätzlich gleich und gibt es für Teikei eigentlich einen Guru wie den Topham?
Dank vorab und Grüße!

SAW

Perfekt, der Clymer zeigt es am Original Vergaser, der Bucheli am 2KF, das Problem ist gelöst.
Bleibt noch die Frage, ob es einen Topham für Teikei gibt?

Gruß SAW

motorang

So richtig offiziell nicht, aber der Motoritz hat einen guten Vergasermann der sich drum kümmert. Zaubern kann der halt auch nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang

SAW

Zitat von: motorang am 26. Juni 2022, 22:32:10
So richtig offiziell nicht, aber der Motoritz hat einen guten Vergasermann der sich drum kümmert. Zaubern kann der halt auch nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang

Danke für den Tipp, ich teste gerade mal mein Können, aber es wird wohl auf eine Anfrage bezüglich ob man noch was machen kann, hinauslaufen.

Gruß

RD03joe

der 34L und der 2KF Veergaser sind doch Luftfilterseitig verschieden groß von den Durchmessern? Wie ist das denn gelöst bei deiner 34L?

Erwinmann

Es geht, wenn du den rechten Ansaugschlauch der 2KF verwendest.

RD03joe

Da Du den direkten Vergleich 2kf zu 43f Vergaser hast, mit welchem Vergaser läuft sie schöner?

SAW

Zitat von: RD03joe am 14. Mai 2023, 09:14:22Da Du den direkten Vergleich 2kf zu 43f Vergaser hast, mit welchem Vergaser läuft sie schöner?
Gute Frage, kann ich aber nur subjektiv beantworten, der 2KF ist aber gefühlt harmonischer. Ich will das aber nicht als wissenschaftlich belegte Studie verstanden wissen, denn der 34l ist nicht mehr so gut hinzubekommen, wie er neu vermutlicheinmal war.

Gruß

SMF spam blocked by CleanTalk