Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 11:07:55

Login with username, password and session length

LED Blinker

Begonnen von OL110, 07. Juli 2022, 16:34:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OL110

Moin zusammen,

ich mal wieder. Würde mein Blinker gern durch LED's ersetzen. Die originale Form gefällt mir eigentlich gut und suche welche in der Bauform oder LED ,,Birnchen" zum ersetzen.
Habt ihr einen Tipp für mich 🥸

Gruss Olaf

raleva

Hallo Olaf,
Wir haben die Microblinker von Kellermann.
Ziemlich teuer, aber sehr schön klein und extrem hell!

Wofür Du Dich auch entscheiden solltest; nicht vergessen das Blinkrelais zu wechseln.
Das von LOUIS passt + funktioniert ohne Probleme.
Kostenpunkt 15 €

https://m.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig-fuer-yamaha-xt-660-z-tenere-abs/10032271?list=c7cd0064088bb624d561ba9283358fb8&filter_bike_id=1993&filter_article_number=10032271
Viele liebe Grüße

Ralf (& Eva)

around the world on 2 XT600 Ténéré

OL110

Ah, danke für den Tipp 👍

Allesschrauber

Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk