Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

09. Dezember 2023, 22:15:33

Login with username, password and session length

startet bei Lenkeranschlag

Begonnen von Waltair, 18. Juli 2022, 07:45:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waltair

Hallo zusammen,
bei mir löst neuerdings der Starter aus, wenn ich den Lenker voll nach rechts einschlage.
Das ist sehr ärgerlich, wenn der Motor läuft.
Hatte schon jemand das selbe Problem?
Ich habe zwar eine Lenkererhöhung, die Kabel werden aber dadurch nicht wesentlich beeinflusst.
Viele Grüße
Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

raleva

Hallo Waltair,
Fährst Du mit Tankrucksack?
In dem Fall drückt der Starterknopf schon mal gegen diesen....
Viele liebe Grüße

Ralf (& Eva)

around the world on 2 XT600 Ténéré

Waltair

Hallo Ralf,
nein ich bin ohne Tankrucksack gefahren. Der Anlasser wurde nicht durch den Starter ausgelöst.
VG Walter
Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Allesschrauber

Kabelbruch/ Scheuerstelle in der Kabelführung ???....und beim einlenken bekommen die Kabel Kontakt und der Anlasser wird betätigt. Würde mal den entsprechenden Kabelstrang kontrollieren . Eventl. das Einlenken "simulieren"bzw. Das Kabel bewegen um das  Einlenken nach zustellen...... /beer/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk