Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Eventuell Reifenmontierhebel ? (dann auch Flickzeug)Kleinen Kompressor (da gibt es gerade ein Thema hier)Reifen kann man mit dem Seitenständer runterhebeln...Wofür Kompressor...wenn platt dann platt. Um die Luftmenge die man eventuell abgelassen hat wegen des Terrain reicht eine kleine Handpumpe.justmy2centFEZE
Hallo Du brauchst auf jeden Fall ein zweites Moped oder einen Hauptständer. da ja z.B. das Hinterrad ausgebaut ist. Zur Werkzeugfrage: Du brauchst genau so viel Werkzeug wie weit Deine Schrauberkenntnisse reichen. Wenn Du z.B. nie einen Reifen gewechselt hast brauchst Du nicht zu glauben das Du das im Ernstfall auch kannst, also steck Dir eine Dose Reifenpilot ein und hoffe das Du im Ernstfall damit hinkommst. Wenn Du keine Ahnung von Elektrik hast brauchst Du keine Prüflampe oder Multimeter, usw.Ich will hier niemanden Auf die Füße treten aber das ist ein gutes Kriterium für das mitzuehmende Werkzeug.GrußChristoph
Ich möchte dieses Jahr noch ein bisschen nach Französien auf Tour gehen und wollte mal hören was ich so mitnehmen soll.