Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 14:26:06

Login with username, password and session length

Kleiderordnung bei Bauer Ewald

Begonnen von Schütt, 29. September 2010, 11:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxel

Da müsste ich erstmal für euch Heinis Einreisevisa beantragen - wir hier in der geilsten Stadt weit und breit lassen nämlich nicht jeden einfach so rein! Und 'ne Dönninghaus darf nur genießen, wer ein gescheites Wheelie aufs Parkett zu legen weiß - und damit scheidet Ihr Heinis schonmal gleich aus... /devil/ Aber vielleicht erweise ich mich gnädig und lasse Euch zusehen, während ich mir

die leckerste Currywurst von auffe Welt drauf!!!

genüßlich Stück für Stück in den Hals schiebe

/devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/ /devil/ /angel/

Na, bin ich heute nicht wieder besonders lieb?!?

xtzdidi

Nicht mehr als sonst, und wenn ich es mir recht überlege, tut es die Currywurst bei uns auch.  :D
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Schütt

Zitat von: Maxel am 02. Oktober 2010, 01:07:34
Da müsste ich erstmal für euch Heinis Einreisevisa beantragen
Entwicklungshelfer haben auch ohne Visum Zutritt

Zitat von: Maxel am 02. Oktober 2010, 01:07:34
die leckerste Currywurst von auffe Welt drauf!!!
Naja, Du weisst es ja nicht besser, Du warst noch nicht in Remscheid beim Weltmeister...

Zitat von: Maxel am 02. Oktober 2010, 01:07:34
genüßlich Stück für Stück in den Hals schiebe
Vergiss nich am Schlucken, Kleiner!

Zitat von: Maxel am 02. Oktober 2010, 01:07:34
Na, bin ich heute nicht wieder besonders lieb?!?
Ganz bezaubernd!

Maxel

Ok, Ihr Heinis, ok - dann machen wir mal ein Currywürstchen-Vergleichsessen. Treffpunkt bei Eurem komischen Weltmeister, Currywurst reinschrauben. Dann blasen wir (über landschaftlich reizvolle Strecken) nach Bochum und kloppen uns 'ne Dönninghaus rein. Anschließend weiter zum Haus Scheppen, wo ich beim abschließenden Pott Kaffee wohlwollend Eure flehenden Bitten um Verzeihung entgegennehmen werde - vielleicht jedenfalls...

Deal??? Termin?

Bongo - Jack

catch22

Zitat von: Maxel am 02. Oktober 2010, 20:18:52
Ok, Ihr Heinis, ok - dann machen wir mal ein Currywürstchen-Vergleichsessen. Treffpunkt bei Eurem komischen Weltmeister, Currywurst reinschrauben. Dann blasen wir (über landschaftlich reizvolle Strecken) nach Bochum und kloppen uns 'ne Dönninghaus rein. Anschließend weiter zum Haus Scheppen, wo ich beim abschließenden Pott Kaffee wohlwollend Eure flehenden Bitten um Verzeihung entgegennehmen werde - vielleicht jedenfalls...

Deal??? Termin?

Bongo - Jack

Moin Moin,

wenn Ihr ganz mutig seit, dann koennt Ihr ja noch beim Godfather of Worscht vorbeifahren /devil/
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

die Wüste lebt

Cooles Programm,
das ist ganz nach meinem Geschmack!

Darf ich auch meine Gummistiefen mit Stahlkappen mitbringen? Da fühl ich mich einfach sicherer........ wenn Martin Wheelies macht und Schüt den OT Pabst mimt.....
Viele Grüße Axel

xtzdidi

Hi,

denk wir starten die Aktion wenn die Krokusse wieder schießen, bei Dönninghaus ist nämlich besser draußen sitzen, am besten Samsags vormittags wenn die Sonne scheint und die Vögel singen  ;D

Grüße,

Di
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Im Xmas Thread war auch mit dem Bauern der Latus gemeint  /devil/ /devil/ /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Der WDR hat seine Hörer abstimmen lassen, welche Dinge ein Nordrhein-Westfale in seinem Leben unbedingt machen sollte - auf Platz 7: Eine Currywurst in Bochum essen!

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/581181.phtml




xtzdidi

Und auf Platz 2, hä, was steht dort, bitte gaaaaanz langsam vorlesen Maxel  ;D
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

 Yo - Problem dabei ist nur, dass  'ne Schwebebahn so schlecht die Speiseröhre herunterrutscht. Zumindest net so einfach... :o

Und wenn wir schon dabei sind, Äpfel mit Birnen zu vergleichen - schau' Dir mal Platz 1 an und denke darüber nach, in welcher Stadt in NRW man die Möglichkeit erhält, in einem Bergwerksmuseum unter Tage zu fahren...

...

...

...

Genau!  /beer/

xtzdidi

Jep, sollte ich auch mal machen, bestimmt interessant.
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

Ist es tatsächlich! Kann ich nur empfehlen...

SMF spam blocked by CleanTalk