Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 00:21:24

Login with username, password and session length

400 Gäste, 5 Benutzer
Guzz, Pepe, Quick-Nick, Noti, JRKoeln

Hallo aus Neukirchen-Vluyn

Begonnen von Basti, 01. August 2022, 14:44:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basti

Hallo zusammen,

ich war schon länger "heiss" auf die Tenere und jetzt Samstag war es dann auch soweit.
Ich hab ein sehr gutes gebrauchtes Motorrad bekommen, wobei gebraucht schon fast beleidigend ist, da sie gerade erst 1900km runter hat und mit einer EZ aus April diesen Jahres ziemlich Makellos daherkommt.

Vll kurz zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt und fahre, angesteckt vom Vater, seit ich 15 bin gerne Zweiräder mit Motor.
Hatte schon ein paar Maschinen und fand immer was Vollverkleidetes toll. Leider wird mein Körper nicht jünger und Interessen ändern sich ja auch schon mal. Demnach ziehts mich seit geraumer Zeit ins Gelände und ich möchte auch bequemer sitzen Zwecks Urlaubsfahrten.

Da mir die ganzen großen Schiffe wie BMW GS oder Honda Africa Twin einfach zu bullig sind und mir selbst die World Raid schon wieder zu viel ist,
bin ich schnell bei der normalen T7 gelandet.
Genau das Richtige für meine Zwecke gerade.

Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich Infos über Gepäcklösungen, Schutzausrüstung und weitere Dinge gesucht habe. Die Beiträge haben mir sehr geholfen und da dachte ich es macht Sinn sich einfach mal anzumelden.

Foto kommt bestimmt noch, aber hier habe ich gerade nur mein Bewerbungsfoto parat und das will ich euch nicht antun  ;D

Soweit erstmal von mir.

Beste Grüße
Basti

Allesschrauber

Hallo..... /laola/
Sei gegrüßt .... /beer/...viel Spaß mit der  /tewin/.....gute Wahl...viel Spaß auch hier im Forum.
Der Allesschrauber
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk