Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:19:34

Login with username, password and session length

Mr. Hitzefrei stellt sich vor

Begonnen von Hitzefrei, 11. August 2022, 11:49:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitzefrei

Hallo zusammen.

Gerne stelle ich mich kurz vor. Mein Vorname ist Kai, ich wohne mit Familie in Dortmund und bin bin bisher 51 mal um die Sonne gereist.

Seit etwas mehr als zwei Jahren fahre ich endlich wieder Mopped, nachdem ich mich mich mit meinem Wunsch gegen meine Familie durchsetzen konnte.  :D (Vor langer Zeit war ich stolzer Fahrer einer 800er und 1000er BMW GS "Gummikuh"). Jetzt fahr ich ein Tenere Rally Bj. 2020 und mir gefällt die Optik und das Gesamtkonzept der Tenere sehr. (Wenig Elektronik, ABS vor- und hinten abschaltbar). Die Qualität und Maßhaltigkeit von Yamaha ist, sagen wir mal, ausbaufähig :-) Daher gibt es viel umzubauen und zu tauschen.

Beruf und Familie lassen mir nicht so wirklich viel Zeit, aber immer wieder mache ich weitere Touren mit dem blauen Wunder, zuletzt bis kurz vor die tschechische Grenze / Sächsische Schweiz. Über die Möglichkeit mit der Tenere ins unbefestigte Gelände zu fahren, abgelegene Forst- und Agrarwege zu entdecken, mich im Wald festzufahren, freue ich mich jedes mal riesig. Ist schwierig in unserem dicht besiedelten Land noch wirklich Freiraum zu finden, ohne nach ein paar Kilomertern vor einem Verbotsschild zu stehen..

Würde mich auch über Kontakte aus dem Ruhrgebiet freuen.

Zu folgenden Anbauteilen kann ich als glücklicher Konsument  ::) meine Erfahrungen mitteilen:

- CLS Kettenöler
- Acerbis X-Factor Handguard
- Altrider Motorschutz
- Wings Auspuffanlage
- Diverse Windschilde, hehe..  ;D
- Altrider Windschild Höhenversteller
- Hohe Touratech Komfortsitzbank (für 1,87m Zwerge wie mich gerade eben noch passend)
- . . .


Ane 8869

Willkommen im Club der  /tewin/ -Verrückten und viel Spaß mit Deiner Karre im Dreck... ;D
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

tom_r

Willkommen  /beer/

Gruß aus Herten !

Tom
viva la  /tewin/

Allesschrauber

Moin ......Grüße aus dem Norden
Der Allesschrauber  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk