collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Oktober 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 [3] 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Mr. Hitzefrei stellt sich vor  (Gelesen 175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hitzefrei

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 3
Mr. Hitzefrei stellt sich vor
« am: 11. August 2022, 11:49:15 »
Hallo zusammen.

Gerne stelle ich mich kurz vor. Mein Vorname ist Kai, ich wohne mit Familie in Dortmund und bin bin bisher 51 mal um die Sonne gereist.

Seit etwas mehr als zwei Jahren fahre ich endlich wieder Mopped, nachdem ich mich mich mit meinem Wunsch gegen meine Familie durchsetzen konnte.  :D (Vor langer Zeit war ich stolzer Fahrer einer 800er und 1000er BMW GS "Gummikuh"). Jetzt fahr ich ein Tenere Rally Bj. 2020 und mir gefällt die Optik und das Gesamtkonzept der Tenere sehr. (Wenig Elektronik, ABS vor- und hinten abschaltbar). Die Qualität und Maßhaltigkeit von Yamaha ist, sagen wir mal, ausbaufähig :-) Daher gibt es viel umzubauen und zu tauschen.

Beruf und Familie lassen mir nicht so wirklich viel Zeit, aber immer wieder mache ich weitere Touren mit dem blauen Wunder, zuletzt bis kurz vor die tschechische Grenze / Sächsische Schweiz. Über die Möglichkeit mit der Tenere ins unbefestigte Gelände zu fahren, abgelegene Forst- und Agrarwege zu entdecken, mich im Wald festzufahren, freue ich mich jedes mal riesig. Ist schwierig in unserem dicht besiedelten Land noch wirklich Freiraum zu finden, ohne nach ein paar Kilomertern vor einem Verbotsschild zu stehen..

Würde mich auch über Kontakte aus dem Ruhrgebiet freuen.

Zu folgenden Anbauteilen kann ich als glücklicher Konsument  ::) meine Erfahrungen mitteilen:

- CLS Kettenöler
- Acerbis X-Factor Handguard
- Altrider Motorschutz
- Wings Auspuffanlage
- Diverse Windschilde, hehe..  ;D
- Altrider Windschild Höhenversteller
- Hohe Touratech Komfortsitzbank (für 1,87m Zwerge wie mich gerade eben noch passend)
- . . .




Offline Ane 8869

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 25
Antw:Mr. Hitzefrei stellt sich vor
« Antwort #1 am: 11. August 2022, 14:44:37 »
Willkommen im Club der  /tewin/ -Verrückten und viel Spaß mit Deiner Karre im Dreck... ;D
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

Offline tom_r

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 136
Antw:Mr. Hitzefrei stellt sich vor
« Antwort #2 am: 11. August 2022, 15:57:50 »
Willkommen  /beer/

Gruß aus Herten !

Tom
viva la  /tewin/

Offline Allesschrauber

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:Mr. Hitzefrei stellt sich vor
« Antwort #3 am: 11. August 2022, 19:05:22 »
Moin ......Grüße aus dem Norden
Der Allesschrauber  /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

 

* Top 5 des Monats

yamralf yamralf
63 Beiträge
tam91
50 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
45 Beiträge
Marco1971
19 Beiträge
svebes svebes
19 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk