collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 [27] 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Wer ist spontan? Sehr spontan!! Ab Sonntag den 16.10.  (Gelesen 687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bummler 1964

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 32
Wer ist spontan? Sehr spontan!! Ab Sonntag den 16.10.
« am: 14. Oktober 2022, 05:41:33 »
Guten Morgen alle miteinander  /beer/

Ja ich weiß, schon klar, es ist spontan  ;D aber trotzdem hier die Frage, hat jemand von Euch Zeit und Lust ab Sonntag ein paar Tage das, laut Wetterprognose, spätsommerlich Wetter zu nutzen und eine Runde zu drehen?

Wohin? Nun da bin ich für Vorschläge und Anregungen offen - sollte halt landschaftlich schön, am liebsten bergig und kurvig sein  8)
           Ob das nun der bayrische Wald, der Spessart oder der Elsass wird, es in die Seealpen oder Dolomiten geht, alles wäre möglich.

Wann? Ab Sonntag bis ............ so lange es schön Wetter ist und Spaß macht.

Wer fragt an: Ich bin 58 und im Oberallgäu daheim. Fahre gerne kleine und kleinste Straßen, schrecke vor ein bisle Schotter nicht zurück. Bin kein Raser halte es aber schon so rund 300 km am Tag im Sattel aus. Fahre halt gerne  :D Schlafen tue ich gerne in einem Bettchen, zelten ist nicht meines. Ein Wellnesstempel braucht es nicht sein, sauber wenn es ist das langt mir. Weil ich etwas laut schlafe, früh aufstehe, etwas Privatsphäre schätze bevorzuge ich die Unterbringung im EZ. Mein Budget ist so bei 60 Euro für EZ / Frühstück / Nacht gedeckelt.

Wenn also jemand von Euch Bock hat nochmal wegzufahren, sich vom oben Geschriebenen nicht völlig abschrecken lässt, schickt mir ne eMail oder PN. Würde mich freuen so spontan einen Begleiter für die Tour zu finden!  /-/

Servus und einen schönen Freitag  ;)

Frank




Offline Busfahrer1199

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
Antw:Wer ist spontan? Sehr spontan!! Ab Sonntag den 16.10.
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2022, 14:01:37 »
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

der Vorschlage klingt grundsätzlich top und ich würde mich da wegen dem Wetter, dem Fahrerprofil und einer Menge Resturlaub gerne einklinken, bekomme meine Tenere 700 aber leider erst Anfang nächster Woche.
Also beim nächsten Mal wäre ich gerne am Start.
Die Distanz bis in den Süden würde ich dann mit Bus + Anhänger überbrücken…..

Stefan

Offline freddy_walker

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 963
  • XT600Z 1VJ Bj. 87 – aktiv gefahren :–)
Antw:Wer ist spontan? Sehr spontan!! Ab Sonntag den 16.10.
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2022, 19:12:44 »
Busfahrer und Bummler  :)
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 45.765km
T7 vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
43 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
31 Beiträge
AgentBlue AgentBlue
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk