Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 09:48:55

Login with username, password and session length

Technische Frage zu einer XT 600 Tenere 1VJ

Begonnen von Philip, 16. Oktober 2022, 20:55:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philip

Da hier das keiner mehr zu lesen scheint, schließe ich hiermit den Fred und bedanke mich bei Euch... die hier noch mal zufällig reinsehen, für das Interesse an meinem Projekt. Es tut mir leid, dass das alles so lange gedauert hat und ich somit den Fred hier selbst zu Grabe getragen habe.
Euch allen eine gute Zeit.

LG Philip

Mc Gyver

Hallo Philipp,
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Hab das schon gerne verfolgt.
Nur wenn nicht wirklich viel passiert und du dich um andere Projekte kümmerst, kannst du ja nicht davon ausgehen, dass da keiner mehr mitliest.

LG Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

harri

Mich interessiert das auch noch sehr!
Würd mich freuen, wenn du da (wenn auch selten) noch berichten würdest!

harri
1 VJ Bj 86
Tenere 700 Rally Bj. 2021
Toyota LC 120

freddy_walker

genau, gerne hier weiter schreiben. Da kann man was lernen von.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Antez


motorang


SMF spam blocked by CleanTalk