collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 [6] 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Lenkungsdämpfer XTZ 750  (Gelesen 1165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wurzelsepp RT

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 305
Antw:Lenkungsdämpfer XTZ 750
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2022, 20:03:53 »
Nein,

nicht der, aber der aus Hohenthann bei Rosenheim...

Cheers Jörg

Offline Wurzelsepp RT

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 305
Antw:Lenkungsdämpfer XTZ 750
« Antwort #16 am: 11. Januar 2023, 18:04:43 »
Guten Abend zusammen,

es geht zäh voran, aber immerhin ... Habe dieses Prachtexemplar erstanden. Vorteil: ist komplett von einer KTM 950, deren Frontend ich ja verbaut habe. Es dauert natürlich immer länger als man denkt, aber der 850er Umbau mit allen Updates will durchdacht und eben auch bezahlt werden.
Habe eben mit der Frau unserer Dakar-Legende Stephane P. gesprochen – wenn alles läuft bekomme ich die Maße der Krümmer die links am Rahmen vorbeigehen, dann könnte ich auch das für mich leidige Thema Bremspedal und Fußraste (rechts) endlich angehen.

We keep in Touch, einen schönen Abend

Cheers Wurzelsepp

 

* Top 5 des Monats

tam91
50 Beiträge
yamralf yamralf
48 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
48 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
44 Beiträge
Sartene Sartene
41 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk