collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 [6] 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Identifikation Hecktank XTZ 750  (Gelesen 489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.479
Identifikation Hecktank XTZ 750
« am: 28. Oktober 2022, 18:50:48 »
Hallo,

hab mir wieder einmal ein Teile Konglomerat gekauft und damit etwas das ich bisher noch nicht in den Finger hatte. Vielleicht kennt einer diesen Hecktank oder er ist wie ich eher vermute eine private Einzelanfertigung :





Habe diese inklusive GFK Verkleidung und einer Einzelsitzbank mitbekommen. Über Infos würde ich mich freuen.


LG Mille


Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Offline Mille

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.479
Antw:Identifikation Hecktank XTZ 750
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2022, 16:50:39 »
Moin,

So, jemand hat mir geflüstert das es sich wohl wirklich um eine Einzelanfertigung handelt. Falls jemand Interesse an so etwas hat, einfach eine PN schicken. Ich Lager das Ding einfach mal ein.

1 Hecktank
2 Seitenverkleidungen (links und rechts)
1 Einzelsitzbank

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Offline Stefan32

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 341
Antw:Identifikation Hecktank XTZ 750
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2022, 00:33:06 »
Pu, wären ja schon interessant..........aber mal ne Frage:
Wenn die voll sind und man dann noch Gepäck dabei hat (für die große Reise, sonnst braucht man die ja nicht) bekommt man dann noch das Vorderrad auf den Boden??
Rein aus Spaß: komplett leer an die Tanke rollen, 30 Liter vorne rein (ich schätze mal) 30 hinten und dann rein zum bezahlen.......für ca. 120€ einmal das Moppet tanken. ;D ;D
Dann ist, sollte Aventoft, 25927 - Oberstdorf, 87561 in einem rutsch durch kein Problem mehr sein. Ok Pinkelpausen......   

 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

 

* Top 5 des Monats

tam91
50 Beiträge
yamralf yamralf
48 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
47 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
44 Beiträge
Sartene Sartene
41 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk