Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 09:27:23

Login with username, password and session length

Avon

Begonnen von yamralf, 22. November 2022, 23:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Das Avon Werk in England wird geschlossen. Evtl. gibt es für die Fans dieser Marke jetzt "SCHNÄPPCHEN" zu machen.

P.S. Bei dem Wort fängt der Deutsche das Zittern an.  /devil/

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

Teneric

Avon, da kommen Erinnerungen hoch. Der Avon Roadrunner war in den 70ern einer der bevorzugten Reifen für die 4-Zylinder Hondas. War auch an meiner CB500F drauf. Ob es Schnäppchen gibt für die Avons? Glaube kaum und falls doch, welcher Avon passt auf die T7?

smeagolvomloh

XL250, DR600, LC4_620, 18 Jahre XRV750 RD07 und jetzt 700er Ténéré Rally Edition.

opat7

Hallo,
der Trailrider war die Erstausrüstung bei meiner KTM Adv 790.
Wenn die straßenorientierung nicht störte, war der Reifen garnicht mal so schlecht.
Gruß Helmut

Teneric

Mir ein bisschen zuviel Strasse, könnte aber für die BMW GS passen. Mal sehen, ob bis dahin die Marke noch existiert...

tobster

ZitatDas Avon Werk in England wird geschlossen. Evtl. gibt es für die Fans dieser Marke jetzt "SCHNÄPPCHEN" zu machen.

Hast Du da irgendeinen Bericht oder so? Nicht, daß ich Dir nicht glaube, es interessiert mich nur weil die Avons auf meiner Enfield super funktionieren.
Viele Grüße Tobi

Nileskw

Zitat von: tobster am 23. November 2022, 17:42:01
Hast Du da irgendeinen Bericht oder so? Nicht, daß ich Dir nicht glaube, es interessiert mich nur weil die Avons auf meiner Enfield super funktionieren.

Moin,
hier steht etwas darüber: https://www.tyrepress.com/2022/10/cooper-to-close-melksham-factory-2023-consultation/

mfg, Niels K. W.
mfg, Niels K. W.

SMF spam blocked by CleanTalk