collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 [7] 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Hallo Tenere community  (Gelesen 185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MOSFET

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
Hallo Tenere community
« am: 23. November 2022, 21:32:31 »
Begrüße euch alle hier! Bin Adam aus Wien und muss mich schonmal vorab für die hilfreichen Tipps im Forum bedanken!

Musste leider im Februar 22 meinen Lappen abgeben also prompt meine GS650 verkauft womit nur noch die alte KZ750S Twin geblieben ist. Auf der suche nach einem tröstenden Zeitvertreib über den Sommer habe ich mir eine ST750 43k km zugelegt die 10 Jahre nicht gefahren wurde also perfekt für ein mehrmonatiges Projekt :)

Hab die gute fast komplett restauriert, zuletzt macht nur noch der vergaser probleme..  spritverbrauch jenseits jeder toleranz.. großen rep satz besorgt und verbaut aber immer noch bei ca 10l.. aber das ist ein thema fürs Forum..

Hatte vor 2020 nur Berechtigung für 125cc und das Vergnügungen mit 2 TDR 2Takt Motorrädern   :D dann erstes richtiges Bike eine Transalp 600 seither komme ich nicht mehr los vom biken und schrauben  8)

Die Tenere herzurichten war ein spitzen Projekt und ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, Erfahrungsberichte und ggf. Ausfahrten  ;D

Uga Uga  /tewin/



 

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
86 Beiträge
Peter700 Peter700
61 Beiträge
tam91
57 Beiträge
yamralf yamralf
56 Beiträge
Franki Franki
51 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk