collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
[29] 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?  (Gelesen 1435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caschi1967

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 37
Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Antwort #15 am: 29. November 2022, 21:09:32 »
Wenn die Karre bei laufendem Motor hingelegt wurde....Fehlercode 34...weiß ich aber auch nur, weil ich eben solchen hatte und mein Freundlicher mir das  mitgeteilt hat.
Wobei der Code, wie alle anderen Daten auch, im Steuergerät und nicht in den Sensoren gespeichert werden. 
Motorräder sind überlebenswichtig! Dinosaurier hatten keine und ZACK, ausgestorben ;-)

Offline Dan.F

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 76
Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Antwort #16 am: 30. November 2022, 08:27:00 »
Sensor mit chirurgischer präzision abzwicken und gut si  /devil/

Offline ude

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 240
Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Antwort #17 am: 30. November 2022, 10:31:05 »
Der Ereigniscode 30 weißt auf das Auslösen des NWS hin.
Zwickt man  den Sensor einfach ab läuft die Mopete nicht (mehr). Man muss zwischen Gelb-Grün und Schwarz-Blau einen Widerstand ( ~ 1KOhm) setzten, um die Funktionsspannung zu erhalten.
groetjes, der uli

Offline Allesschrauber

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 532
Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Antwort #18 am: 30. November 2022, 12:32:18 »
.....aber warum sollte man diesen nützlichen Sensor abzwicken...ausser bei defekt in der Pampa?
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Offline Dan.F

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 76
Antw:Hat die Tenere 700 eine Sturz-/Schräglagensensor?
« Antwort #19 am: 30. November 2022, 18:32:42 »
Ich wollte natürlich nichts lostreten, war ironisch gemeint ;D,

Aber danke an UDE, der eine Lösung parat hat falls nichts mehr geht, zb nach einer fürchterlichen Bretzn.

 

* Top 5 des Monats

tam91
55 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
55 Beiträge
yamralf yamralf
44 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
32 Beiträge
Cosmo Cosmo
30 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk