collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 [31]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: 🏍️ Grüße aus Berlin!  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kesha87

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
🏍️ Grüße aus Berlin!
« am: 28. November 2022, 22:53:04 »
Hallo zusammen! Bei mir stehen schon seit längerem eine 34L aus 1983 in Teilen und eine XT600K, neben ein paar anderen Geräten/Projekten. Jetzt ist endlich die Zeit gekommen um erstmal die 34L wieder zum Leben zu erwecken ;-) Da das Schrauben an einer XT für mich schon eine Weile her ist, bin ich sehr dankbar für die ganzen Posts, Tipps und Hinweise, welche man hier finden kann.

Ich hoffe durch Gebrauch der Suchfunktion nicht gleich in Ungnade zu fallen, und bedanke mich schon mal vorab für euren Input und Antworten! Falls das hier jemand liest der zufällig Bilder einer mehr oder weniger originalen 34L als .RAW-Dateiformat hat, wäre das ein toller Start --> ich kann mir Farbkombis etc. eher schlecht vorstellen, brauche dazu immer eine Runde Photoshop ;-)

In jedem Fall, viele Grüße aus Berlin! Kevin



Offline Wurzelsepp RT

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 304
Antw:🏍️ Grüße aus Berlin!
« Antwort #1 am: 29. November 2022, 17:55:01 »
Servus Kevin,

ich als XTZ 750-Fahrer kann leider konstruktiv nichts beitragen, möchte aber feststellen, dass Deine Werkstatt und die darin beherbergten Projekte ein wunderschönes Stilleben sind! Kannst Du Dir die Bilder nicht einfach aus dem Netz ziehen?

Schraubende Grüße aus Bayern, Wurzelsepp

Offline Allesschrauber

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 533
Antw:🏍️ Grüße aus Berlin!
« Antwort #2 am: 29. November 2022, 19:23:31 »
Sei gegrüßt aus,dem Norden. .... /beer/
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Kann leider nichts dazu betragen. :(
.....aber so soll die Schrauberbude aussehen... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Offline kesha87

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 2
Antw:🏍️ Grüße aus Berlin!
« Antwort #3 am: 30. November 2022, 20:27:15 »
Hi Wurzelsepp und Allesschrauber, dankeschön  /beer/

Ich gehe nochmal auf die Suche im Forum - leider braucht mein Photoshop-Kollege unbedingt das ".RAW" Fotoformat um damit arbeiten zu können - online haben wir dazu noch nichts gefunden. Aber vielleicht taucht ja noch was auf  /tuar/

 

* Top 5 des Monats

tam91
62 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
50 Beiträge
yamralf yamralf
49 Beiträge
Peter700 Peter700
35 Beiträge
Cosmo Cosmo
32 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk