Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:12:56

Login with username, password and session length

Schöne Grüße aus Oberösterreich

Begonnen von harri, 29. November 2022, 12:43:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

Hallo Leute,
ich möchte mich hier gerne als "Neukunde" vorstellen!
Mein Name ist Harri, komme aus dem Bezirk Braunau in OÖ und bin 51 Jahre alt.

Gelernter Schlosser, hab aber kurz nach der Lehre in den Schweißbereich gewechselt, wo ich dann auch mal den IWS abgelegt habe.

Ich beschäftige mich sehr mit dem Thema 4x4, fahre seit längerem einen Toyota Land Cruiser und war schon in einigen Länder dieser Erde zu Gast.
(Libyen, Libanon, Tunesien, Marokko, Tansania...)

Seit 2010 habe ich eine 1VJ in der Garage und (wenn nix mehr dazwischen kommt :o) ab Samstag eine Tenere 700 Rally. ;D
Die 600er läuft sehr problemlos und bin auch sehr zufrieden damit!
Hab neue Federn verbaut, Dämpfer hinten überholen lassen und einen 3TB  Motor eingebaut.
Trotzdem bin ich am überlegen, ob ich die Tenere verkaufen soll?
Was meint ihr dazu???

Mit der Rally will ich auch ein paar Kleinigkeiten ändern, definitiv muss aber der Fender vorne nach oben, der Rest wird sich mit der Zeit ergeben.

Freu mich hier schon mal auf interessanten Input und hoffe, daß ich auch mal meinen Senf abgeben kann /beer/
und sollte wer Fragen haben , immer gerne

harri
1 VJ Bj 86
Tenere 700 Rally Bj. 2021
Toyota LC 120

diekuh


Allesschrauber

Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk