collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 [30] 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Carpe Iter pad - Stabilisierung Cockpit  (Gelesen 825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guenther

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 24
Carpe Iter pad - Stabilisierung Cockpit
« am: 10. Dezember 2022, 08:22:57 »
Moin,

bin gerade dabei u.a. ein Carpe iter sowie einen Controller zu montieren. Das Pad soll an die Cockpit Strebe kommen.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Stabilisierung des Cockpits? Habe den Cockpit-Stabilisator von Kedo verbaut, bin mir aber nicht sicher, ob das ausreicht.

Außerdem wird der Platz am linken Lenkerende durch den Controller sehr eng. Hat hier auch jemand Erfahrungen / Tipps.

Viele Grüße
Günther



Offline Michel_B

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 128
Antw:Carpe Iter pad - Stabilisierung Cockpit
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2022, 17:07:05 »
ich hatte eine Samsung outdoor tablet an der strebe montiert mit dem anti wobble bobble von Sven und den kleinen carpe iter controller am linken lenkerende. Unter dem Aspekt Platz und von der Halterung her hat das gut funktioniert. Der Android kram und die stromversorgung vom tablet waren problematisch.
 
Twins Rock
Grüße
Michael

 

* Top 5 des Monats

tam91
60 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
53 Beiträge
yamralf yamralf
46 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
35 Beiträge
Cosmo Cosmo
31 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk