Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 05:24:34

Login with username, password and session length

49 Gäste, 0 Benutzer

Wintertreffen 2023 10.-12. Februar Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen

Begonnen von tam91, 11. Dezember 2022, 18:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTfant

Stimmt genau  ;D ;D ;D
Moped eingeölt und alles gepackt.

Noch 1 x schlafen bis zum Wintertreffen.   :D   Bis Morgen

XTfant  :D ;D 8)
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

yamralf

Zitat von: Bembel am 13. Januar 2023, 10:12:57Samstag Abend geht es in die Gaststätte am CP (bisher noch nicht fest zugesagt aber das sollte klappen).

Restaurant-Küche war immer wieder hervorragend. Kommenden Samstag auch wieder?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Bembel

Ich brauche bis Freitag Abend eine feste Personenzahl für deren Planung.
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

XTfant

Mit einem glückseligem Lächeln zu Hause gelandet  /-/ :D

Wann ist das nächste Ténéré-Wintertreffen?  ;D ;D /-/ ;D

Gruß
XTfant
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Deko

Gruß Rolf

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

oildrop

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team.
War ein schönes /tewin/ Treffen mit jeder Menge netter Menschen.

Grüße Ralf

tam91

Hallo zusammen
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön, das war wieder ganz super, und hat über den Winter geholfen, weil man sich auf was freuen konnte.
Vielen Dank nochmal für Eure Mühe und an alle die da waren für´s Kommen.
Gruß
Christoph   

tam91

Hallo
Wir hatten es doch von dem Französischen 40 Jahre Ténéré  Treffen an Pfingsten in Südburgund.
Hier mal die Webseite https://trail-attitude.com/events/tenere-legend-40eme-anniversaire/
Die 350 € Beitrag erklären sich durch Übernachtung jeweils Frühstück und Abendessen von Donnerstag abends bis Sonntag früh, sowie Touren jeweils entweder Straße oder Gelände.
Immer noch kein Schnäppchen aber das relativiert den Preis dann doch.
Gruß
Christoph

XTfant

Was hat das jetzt mit dem Wintertreffen zu tun?
Vorsicht, dann mache ich auch Werbung für ein anderes Treffen. Ehrlich.

Gruß
XTfant
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo Kirsten
Detlef hatte mir das gezeigt und sich über den Preis gewundert, deshalb hab ich das recherchiert und eingestellt, da ich den Nickname von Detlef nicht habe, sonst hätte ich das per PN gemacht. Vielleicht ist es aber auch für andere interessant wenn es auch ziemlich teuer ist.
Gruß
Christoph

XTfant

Hi Christoph

Ist ok. Alles gut. Habe vielleicht etwas überreagiert. Zu schnell passiert es, dass der eigentliche Thread plötzlich ein anderer Inhalt hat. Ist mir auch schon passiert. Leider. Hab dann immer schnell zurückgerudert. :-)

Gruß
Kirsten

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Bembel

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

SMF spam blocked by CleanTalk