Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 00:24:11

Login with username, password and session length

62 Gäste, 1 Benutzer
MA-D

Lenkerschalter T7 World Raid, links

Begonnen von Das-Phantom, 21. Dezember 2022, 07:46:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caizing

Zitat von: rallye tenere am 22. Dezember 2022, 08:04:29
Ich denke schon.
Live gesehen habe ich  die 23 er T7 noch nicht..

@calzing :
Ich bin auf einen weiter oben liegenden Beitrag eingegangen von "Alleschrauber".
Ließ du doch bitte auch mal richtig.

/beer/
Gruß Ingo

Du hast Recht - Schande auf mein Haupt, verzeih mir bitte.
22´ World Raid

rallye tenere

Alles gut, war ja auch nicht böse gemeint 👍
/beer/

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Mirar

Ein Kumpel und ich haben gestern die WR teilzerlegt und geschaut ob man die Kabel leicht findet der linken und rechten Schalteinheit.

Ein paar Leitungen haben wir per Multimeter gefunden. Aber: es scheint als wäre die Drehfunktion nicht einfach über einen Taster gelöst sondern über irgendeine Art Spannung und controller direkt am drehrad gelöst. Weiter zerlegen wollten wir nicht da ja noch Garantie drauf....
Zusätzlich müsste man direkt an die Kabel gehen. Die Stecker sind unterschiedlich gewählt von yamaha ein leichtes "umpinnen" ist nicht möglich.

Da fällt uns nur ein das man das vermutlich leichter in der Software ändern könnte. Gibt es da jemanden der den Datensaft "einsehen und verändern kann"?

Ich hoffe ich bekomme keinen ärger so ein altes Thema wieder auszugraben...
Ehemalig: F650 Funduro 1993, Versys 650 2007
Aktuell: Tenere 700 World Raid 2022 in Blau

Ruffy1

ZitatDer Händler in Köln sagte mir nach einer Probefahrt, dieser seit tot. er konnte mir allerdings auch nichts zu einer Herkunft oder ggf. möglichen Alternativnutzung sagen.

Genau aus diesem Grund hab ich nicht in Köln meine Zeit verschwendet sondern hab in Adenau gekauft, auch wenn das für mich 95km sind.

Thomas CH

Hallo Zusammen
Weiss Jemand wie man dieses Rally oder RAID Theme während der Fahrt genau nutzt?
Ich kann das zwar Alles einstellen etc., aber mir erschließt sich der Nutzen im Fahrbetrieb nicht wirklich.
LG Thomas

Das-Phantom

Der verstellbare Kilometerzähler wird bei Nutzung eines Roadbooks relevant. Die darin angegebenen Kilometerangaben könnten dann bei jeder Landmarke/ Checkpoint angepasst werden. Für die Meisten dürfte das Spielerei sein. Ich finde es offroad bei Trackbeschreibungen ohne GPS ganz hilfreich.

SMF spam blocked by CleanTalk