Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 06:47:52

Login with username, password and session length

404 Gäste, 2 Benutzer
oldstyle, Asco

Dreckschutz Federbein

Begonnen von Hurricane, 03. November 2010, 08:36:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hurricane

Moin alle miteinander,
bei mir ist der "Dreckschutzlappen" mittlerweile ziemlich lose und es fehlen ein paar Teile daraus.

Gibt's da vielleicht wieder einen Trick 17 was man schnell, einfach und kostengünstig stattdessen einbauen kann?


Grüße
Jan
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Stefan

Ein Stück von einem Hinterradschlauch mit Kabelbinder festmachen. Habe ich schon ne ganze Weile.
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Paetschman

Das ist vielleicht schon eine bessere Lösung als meine. Ich habe mit ein Stück zurecht geschnittenen PVC-Noppenteppich statt des Originalschützers angeschraubt. Hällt ewig und geht ohne den Ausbau von irgendwelchen Teilen.
Den Überzug des Dämpfers (etwas aufwändiger) finde ich aber auch gut und ist wohl auch "schützender".
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Mega

Hurricane

falls willst, schick mir per PM Deine Adresse, dann schick ich Dir einen Ersatz gegen die Portokosten, bei mir liegen die Dinger rum (gottseidank faulen die ned, das wär übel....:-)

Gruss
Mega

SMF spam blocked by CleanTalk