Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Februar 2024, 12:20:46

Login with username, password and session length

Höherer Lenker für 3AJ

Begonnen von Cutter, 14. Januar 2023, 17:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cutter

Hallo,

suche einen schwarzen, 22er Lenker. Enden offen. Plus 2-3 cm höher als der Originale. Ohne Züge zu tauschen.

Hat jemand seinen original Lenker getauscht, und kann mir bitte eine Empfehlung geben?
Suche mir im Netz nen Wolf, und bin unsicher, was die Auswahl angeht.

Gruß
89er 3AJ

rallye tenere

#1
Ich hatte damals den hohen "Fehling" Lenker (gibt rs bei POLO in schwarz und in Chrom) aus Stahl mit offenen Enden in 22 mm drauf montiert bei meiner 3AJ und war extrem zufrieden damit.
Züge musste ich nicht verlängern. Bei heutigen Motorrädern sind die Züge und Kabel knapp bemessen, da wäre der Wechsel nicht ohne Weiteres machbar.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

ude

Der 1VJ Lenker ist nen Tacken höher. Vielleicht kann den jemand hier vermessen und hier die Maße posten.
groetjes, der uli

Cutter

#3
@ Ingo und Uli,

Danke, hab n Fehling geordert.

Grüße
89er 3AJ

SMF spam blocked by CleanTalk