Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 07:19:30

Login with username, password and session length

19 Gäste, 4 Benutzer
lotti, Eisberg22, Teneg 7, oldstyle

Karte Alpen Extrem gesucht, 1:750000, Tyvek, Verlag PSA Henne

Begonnen von leser2, 12. März 2023, 10:45:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leser2

Hallo!
Vielleicht hat jemand von euch noch so eine Karte rumliegen und benutzt nur noch das Navi.
Ich suche diese Karte schon seit Jahren, weil ich meine mal verloren habe.
Gibts nirgends mehr neu.
Für ein gutes Exemplar würde ich sogar gerne den Neupreis zahlen !!!
Bitte schaut mal nach ob Ihr sowas habt.
leser2
demnächst  /tewin/

ndugu

Rein aus Interesse: Wozu nutzt Du die Karte im Maßstab 1:750000?

leser2

Als Übersichtskarte für die von mir haupsächlich benutzten Anfahrtswege bis nach Südfrankreich.oder Slowenien...oder Norditalien...
Mir gefällt das Kartenbild (Mairs) mit den grünen Linien

Franki

kann ich schon verstehen: meine erste Alpentour vor 36 Jahren hab' ich auch mit dem Maßstab gemacht. War damals ein Blatt vom ADAC, wahrscheinlich auch eine Mairs-Lizenz. Guck' mal bei Freytag&Berndt auf deren Seite, oder Landkartenhaus Freiburg. Auch eine Buchhandlung im Ort kann vielleicht etwas besorgen. Viel Erfolg, Franki

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

yamralf

Zitat von: leser2 am 12. März 2023, 18:41:19Als Übersichtskarte für die von mir haupsächlich benutzten Anfahrtswege bis nach Südfrankreich.oder Slowenien...oder Norditalien...

Ich nutze zur Übersicht nur noch Google-Maps.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk