Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 15:39:49

Login with username, password and session length

61 Gäste, 8 Benutzer
Makke, mfw, ABri68, MOOL, Frabus, Grisu, Omani, Schteve

Gummis am Luftfilterkasten undicht

Begonnen von Omani, 07. Juni 2023, 09:45:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omani

Moin Freddy, die habe ich neu gemacht, habe die von Tourmax eingebaut... war irgendwie etwas tricky den Vergaser da reinzubekommen, werde das noch mal kontrollieren... wenn ich Bremsenreiniger drauf sprühe zieht sie auf beiden Seiten vom Vergaser Luft. Im hinteren Teil sind es glaube ich die gelängten Schellen, vorne ist es mir ein Rätsel... Also noch mal alles auseinander!
Wenn jemand weiß wo ich die originalen Schellen für hinten am Vergaser bekomme, bitte Bescheid sagen! Danke!
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

freddy_walker

die Ansaugstutzen zuerst richtig auf den Vergaser stecken und dann versuchen (ja, ist fummelig, ich habe auf Sechskant umgestellt, statt Innensechskant) an ZK zu befestigen.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Omani

So, gestern habe ich noch mal ne Spätschicht eingelegt!
Jetzt schein alles dicht zu sein und Sie läuft schon deutlich besser! Gasannahme hat sich auch verbessert, aber so ganz leicht fällt die Drehzahl nach dem Gasgeben immer noch nicht zurück...
Und es ist keine Einstellung über die Leerlaufgemischdüse möglich, wenn ich Sie rein oder raus schraube passiert so gut wie nix!? Vielleicht minimal, dass das Auspuffpatschen weniger wird...

Der Vergaser ist top gereinigt!
Neue Ansaugstutzen sind verbaut!
Hauptdüsen von #125 auf #130 getauscht!

Wo kann es noch haken?????

Grüße Jan  /tewin/
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

SMF spam blocked by CleanTalk