Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 11:17:03

Login with username, password and session length

Motorradkorso 21.05.2011 in Düsseldorf

Begonnen von Schibo, 19. Mai 2011, 19:50:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schibo

Ich würde gerne an dieser Stelle Werbung für eine gute Sache machen und mich über zahlreiche Teilnahme sehr freuen:


Biker4Kids
DÜSSELDORF ? GROSSER MOTORRAD-KORSO
ZU GUNSTEN DES DEUTSCHEN KINDERHOSPIZVEREINS

Am 21. Mai 2011 dreht sich bei den Motorradfahrern in und um Düsseldorf alles um Kinder.
Genau gesagt: um die Kinder, die vom Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf betreut
werden. Dazu laden die Biker4Kids und der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt, Dirk
Elbers, als Schirmherr der Veranstaltung nach Düsseldorf ein.
Ein besonderes, emotionales Erlebnis ist an diesem Tag garantiert, wenn Punkt 13:00 Uhr der Aufruf
zum Korso lautet: ?Ladies & Gentlemen ? Please Start Your Engines!?
Über 1000 Motorräder sollen es diesmal werden, das wünschen sich der Veranstalter Biker4kids und
die zahlreichen Sponsoren aus Motorradindustrie und Wirtschaft. Wenn die Motoren ertönen und
sich der Tross mit Polizeieskorte zum Düsseldorfer Rathaus in Bewegung setzt, wird es für die
Teilnehmer auf ihren Maschinen ein Erlebnis sein ? und für die Kinder, die den Korso in Gespannen
und Bussen live miterleben - vielleicht eines ihrer Größten.
Treffpunkt zum Korso: Hein Gericke Parkplatz vor dem Lagerverkauf ? Reisholzer Werftstraße 37 ?
40589 Düsseldorf
Hier startet bereits ab 10:00 Uhr das Biker4Kids Treffen 2011: Stuntshow und amerikanische
Versteigerung mit den Künstlern Käthe Köstlich und Manes Meckenstock stehen zunächst auf
dem Programm, dazu spielen live die ?Pure Quo.? Auch nach dem Korso darf mit den Düsseldorfer
Kultbands: ?Der letzte Schrei? und den ?Ball Breakers? nochmal richtig gerockt werden. In der
Biker4Kids Lotterie lacht neben weiteren attraktiven Preisen eine VESPA LX 50 als Hauptgewinn.
Nicht nur dabei, sondern mitten drin TV-Moderator und Motorradfan Mola Adibisi.
Die Startgebühren zum Korso, 1,- Euro pro Teilnehmer, alle Einnahmen der amerikanischen
Versteigerung, der Tombola sowie ein Teil der Umsätze der beteiligten Gastronomie und des Hein
Gericke Lagerverkauf gehen an diesem Tag auf das Spendenkonto der Deutschen Kinderhospiz
Vereins.
Biker4Kids: 21. Mai 2011 in Düsseldorf ? Ein Motorrad-Korso für das Lachen der Kinder.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.biker4kids-korso.de
Informationen zur Deutschen Kinder Hospiz Hilfe unter: www.deutscher-kinderhospizverein.de
Ansprechpartner: Frank Hofer; Admin@Biker4kids.de
Pressekontakt: Heike Flormann,Heike@Biker4kids.de

Paetschman

Danke - Guter Tipp
Wenn ichs schaffe...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

liege mit Fieber im Bett - kein Moped dieses WE...


Paetschman

Gute Besserung-
Fieber ist?s bei mir noch nicht, aber die Erkältung ringt mit mir...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Toll Michael und ich war heute zum anstecken da oder was ???
Nicht denken, wissen!

poorboy

das ihr auch immer gleich intim werden müßt wenn ihr euch mal trefft...tzzzz

SMF spam blocked by CleanTalk