Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 15:25:37

Login with username, password and session length

Touratech Tankrucksack Ambato

Begonnen von Rain in may, 21. April 2023, 21:19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rain in may

Hallo, ich habe mir einen Touratech Tankrucksack Ambato für meine Tenere 700
gegönnt, und bin zu blöd.. die untere Halterung
zu befestigen. Leider ist in der Gebrauchsanweisung das nicht klar auszumachen, wie man den unteren Klett mit den viel zu langen Gurten unterm Sattel befestigt. Hat jemand den TRS schon mal MONTIERT? Gruß Rainer

Teneg 7

Da gibt es von Touratech eine Anleitung . Müssen glaube Ich die seitlichen Verkleidungen hinten am Tank demontiert werden . Dann die Klettbefestigung montiert werden und dann die Verkleidungen wieder dran .
Habe denn  Tankrucksack auch aber noch nie benutzt , nur einmal montiert zum Testen .

Gibt aber auch eine Anleitung von Touratech dazu . Evtl runterladen auf ihrer Homepage .
Gruß Stefan

Rain in may

Genau auf dieser Anleitung ist es nicht genau ersichtlich, wo der Gurt überall verlegt werden soll. Da Geht dann auch kein Fahrersitz mehr drauf. Werde doch mal ne Tour zu Touratech machen müssen. Oder gleich wieder verkaufen.😡

endurofiziert

hallo!
konntest du dein problem lösen? habe mir gestern auch den tankrucksack bestellt.
Enduro - Die Kunst, langsam zu fahren, ohne umzufallen!       

#endurofiziert


Yamaha Tenere 700 Rally 2023       
BMW G650Xmoto 2007

yamralf

Wenn ich mir das erste Bild der Anleitung so ansehe, erkennt man sofort um welches Bauteil die Gurte geschlungen werden.   /-/
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk