Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:27:54

Login with username, password and session length

373 Gäste, 6 Benutzer
Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete, Pixxel

Gibt es Tenerefahrer die öfters im Odenwald unterwegs sind ?

Begonnen von Schlawitzer, 01. Mai 2023, 11:14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Anfrage  /UTE/

Gibt es Forumsmitglieder die öfter oder regelmäßig im Odenwald ihre Runden drehen ?

Wäre mal was anderes als alleine seine Runden Richtung ,Marbachstausee,Rothenberg ,Amorbach
Mudau usw.zu drehen . /-/ /-/ /-/ /-/


Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

spedy69

Hallo Ralf,
Ich wohne in Odenwald. Wobei ich am Wochenende nicht so oft bei uns fahre, da so viel los ist. Ich fahre öfters erst Sonntags gegen Abend. Oder ein ganzes Wochenende um auch mal andere Regionen kennenzulernen. 
War gestern auf dem Rückweg aus Belgien und bin durch die Ardennen/ Südeifel und den Husrück gefahren. Super schön und auf den kleinen Strecken nichts los.  ;D

Gruss

Matthias
KTM 640 LC 4 '99
Tenere 700
Gruß aus dem Odenwald!

tam91

Hallo
ich bin auch öfters im Odenwald unterwegs und habe zumindest im östlichen Teil also Linie Eberbach Amorbach östlich kein Problem mit zuviel Verkehr, ich meide aber auch di eklassischen "Rennstrecken" Richtung Hesseneck und so. Rund um Amorbach Walldürn richtung Tauberbischofsheim Osterburken gibt es aber reichlich Strecken die nicht Superbiketauglich sind  sondern Einzylinder- und Ténéréland sind. Die Ecke ist mit dem Hohenlohischen und dem Zweistromland zwischen Kocher und Jagst mein Heimrevier geworden.
Gruß
Christoph

19MA07

Hallo Ralf
An Wochenenden meide ich den Odenwald
zu viele verrückte unterwegs.
Da fahr ich lieber im Kraichgau/Zabergäu/Stromberg da
ist es etwas ruhiger.

Gruß
Jürgen

Mc Gyver

Hallo Ralf,
Ich wohne im kleinen Odenwald, das ist die Gegend südlich von Eberbach. Café Marbachtal ist mir immer willkommen und dahin fahre ich alle möglichen Varianten, ob Hirschhorn, Eberbach, Neckargerach, Höllgrund, Hesseneck, Michelbach.... alles willkommen.

LG Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

astir

Hallo Ralf,

Komme aus den nördlichen Rand des Odw, nämlich Darmstadt, und habe meine befestigten wie unbefestigten Routen entlang des westlichen Odws.
Gestehe aber dass ich viellieber im Elsass herum turne ✌️ /-/
XTZ 750 & T7  ,  DB LST & KT  ,  ICAO/JAR  ,   SKS 
und ab geht er....
Kennt jemand coole FB oder sonstige Offroad Gruppen ?

SMF spam blocked by CleanTalk