Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Juli 2024, 21:03:14

Login with username, password and session length

52 Gäste, 6 Benutzer
olba73, MA-D, Neetro, Marco1971, bikeever, Parthumi

Neues Navi Dashcam Gerät

Begonnen von Puschi, 10. Januar 2024, 20:18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puschi

Guten Abend in die Runde

Mein YouTube Algorithmus hat ganze Arbeit geleistet und mir gestern das hier vorgeschlagen.
Wird wohl bald auf den Markt kommen.

Ich finde es äußerst interessant um sein Handy einzubinden und ggf somit zu navigieren.
Klar, es werden sich wieder die Geister scheiden, ob man sowas braucht, ich finde es allerdings sehr interessant...

Ich bin gespannt, was weitere Tests mal zeigen und ob jemand (ggf. ich) damit Erfahrungen machen wird.

Ganz kurz:
Chigee AIO-5
Apple CarPlay, Android Auto soll kabellos funktionieren.
Dashcam vorne und hinten.
Tacho über GPS, Parküberwachung, Totwinkel etc.

https://youtu.be/D6pdi0cntYw?si=h3KEKdGJBVMZkEdH

Dan.F

Najo, ich finde das teil nicht schlecht. Ich habe schon früher nach einem Androidkastl geschaut, aber das Karadar mit Android 4.0 ist auch nix.
Ich verstehe es nicht, das kein großer Navi Hersteller es schafft ein wasserdichtes Kastl mit einem anständigen Display und Hardware auf den Markt zu bringen.
Jedes Handy kann viel mehr, ist vielleicht nicht so robust. Es macht mich wahnsinnig wenn ich mein Zumo sehe, das auch viel Geld gekostet hat und bei der Routenplanung nachdenken muss und es gefühlte Ewigkeit dauert bis die Karte dargestellt ist.
Das Kasterl.
Vielleicht kommt was vernünftiges mit dem AIO-5

SMF spam blocked by CleanTalk