Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 09:26:14

Login with username, password and session length

Interesse an einem Treffen von (Schotter-)Reisenden mit Camping-Vorliebe?

Begonnen von muehsam, 11. Februar 2023, 00:48:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deko

Der aktuelle Stand bei mir sieht momentan so aus , daß ich ab Freitag dabei sein werde.  /-/  /beer/
Gruß Rolf

tam91

Hallo
Ich freu mich schon und hab mit packen angefangen, damit ich morgen keinen Streß bekomme.
Mit dem WEtter scheinen wir wohl den besten Zeitpunkt für die nächste Woche gefunden zu haben, auch wenn man davon ausgehen kann das wir mal geduscht werden, so ist der Regen doch wenigstens warm und nicht dauerhaft.
Gruß
Christoph 

Peter700

So, kleine Tour für Samstag is fertig!  8)
218 gemütliche Kilometer mit reichlich Kurven und drei Pausen für das leibliche Wohl. /beer/

Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Allesschrauber

Moin Leute...
Ich muss leider für heute absagen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich mich schon sehr auf das Treffen gefreut habe nachdem ich fast ein Jahr nicht Moped fahren konnte . Ich konnte schon am Treffen in HH nicht teilnehmen. Leider geht es mit meinem Knie noch nicht so wie ich gedacht habe und so ein WE wäre jetzt sicherlich nicht gut für die Heilung....war extra noch  mal beim Doc.. Sorry.....Wünsche Euch aber viel Spaß.  Die Wetteraussichten sehen ja gut aus. Trinkt eins für mich mit und ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können...
Gruß Holger :(   :'(
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Peter700

Schade Holger, aber Du hattest es ja schon angedeutet. Viel wichtiger ist, dass Dein Knie wieder vollkommen in Ordnung kommt. Deine Ténéré hat ja schließlich noch einiges mit Dir vor.

Ärger Dich nicht, Du bist nicht der Einzige, der absagen musste.

Für alle anderen:
Aktuell ist das Wetter hier in Nordhessen trocken und soll es wohl auch über Nacht bleiben. Aktuell in Kassel 18°.

Ich geh jetzt mit dem Köter, dann starte ich nach Trendelburg, habs ja nicht so weit.  :P
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Allesschrauber

Moin Peter..
Da hast du natürlich Recht. Aber es zieht sich halt schon lange hin.. /mecker/ ...naja
Hoffe ich komme diese Saison noch vernünftig auf meine T7.... so wenig gelaufen hat eine Mopete bei mir noch nie. .... :o Wollte eigentlich über TET ans Nordkap und in die Wüste Spaniens....allet nüscht geworden... :(
Noch mal viel Spaß am WE....
Gruß Holger
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Franz

Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß. Wäre gerne auch gekommen, passte aber terminlich leider nicht. Wird aber nachgeholt.
LG Franz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

tam91

Hallo zusammen
bin wieder gut zuhause gelandet. Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Gruß
Christoph

Peter700

Das hoffe ich aber ganz dringend auch!
Ich finde es nen Hammer, dass Ihr so weite Wege auf Euch genommen habt für ein kurzes Wochenende, Respekt!
Vielen Dank, es war mir eine Ehre, Euer Tourguide sein zu dürfen, Ihr seid sehr diszipliniert und trotzdem zügig gefahren. Mit zehn Teneres unterwegs zu sein is eigentlich Wahnsinn, aber mit Euch war das super!
Das war seit sehr langer Zeit mal wieder ein richtig geiles Wochenende, ich hatte riesig Spaß!

@tam91
In der Whatsapp Gruppe geistern ne Menge schöner Fotos rum. Wenn Du davon was haben willst, gib mir ne speicherbelastbare Email-Adresse, dann schick ich Dir was.

Liege Grüße an alle, einen guten Wochenstart morgen.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Oehli

Ja, das war ein schönes Treffen, da hat alles gepasst.  /-/
@ tam91/ Christoph,  Vielen Dank für deinen Grill, ohne den hätte das am Samstag nicht funktioniert  ;)
@ Peter700 ,  Klasse Tour, bitte weiter so  ;D

Didi70

Hallo zusammen,

jetzt komme ich endlich auch einmal dazu noch etwas zu schreiben.
Das Treffen war hervorragend...freundliche nette Leute, gutes Essen, und eine klasse Strecke die wir da abgefahren haben.

Ich habe wieder einiges dazugelernt...gerade im Bezug auf Gepäck...Weniger ist mehr...als Stichwort

Wir werden das an anderer Stelle und in anderer Form wiederholen.
Leider bin ich beruflich die nächste Zeit und gerade auch noch an den Wochenenden ausgebucht.

Macht aber nichts...es war eine super Zeit mit euch!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

SMF spam blocked by CleanTalk