Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 10:10:51

Login with username, password and session length

96 Gäste, 5 Benutzer
DonVito, scroellein13, Franz, Bummler 1964, mak

FAQ - Die wichtigsten Threads

Begonnen von Svoeen, 29. Mai 2023, 21:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svoeen

FAQ - Die wichtigsten Threads

Wir haben gerade hier im 700er Board schon einige große zusammenhängende Threads, z.B. für Reifen, Fahrwerk, Sitzbank.

Ich dachte mir, wir sammeln hier in diesem oben angepinten Thread die Links zu den Themen, dann kann jeder neue gleich die großen Themen sehen und dann auch bitte dort weiter schreiben, damit am Ende nicht wieder 100 einzelne Threads zum gleichen Thema entstehen oder wir die Themen zusammenführen müssen.

Ich fange schonmal an. Wenn ihr noch Themen findet, wo ihr meint, dass die auch dazu gehören, kommentiert ihr bitte hier mit dem zugehörigen Link und einer kurzen Themenzusammenfassung in Stichpunkten wie ich es bei den anderen Themen gemacht habe. Dann nehme ich es mit auf. Da ich keine T7 habe, bin ich auch nicht so in den Themen drin und hier auf eure Hilfe angewiesen, ich weiß nicht welche Threads jetzt gut und wichtig sind.

Das können wir dann auch nach und nach für alle Unterforen machen und so die Übersichtlichkeit verbessern.

Auspuff

Allgemein
https://tenere.de/index.php/topic,15872.0.html

enger an den Rahmen verlegen
https://tenere.de/index.php/topic,15807.0.html

Bremse

ABS deaktivieren
https://tenere.de/index.php/topic,15590.0.html



Fahrwerk

Einstellungen
https://tenere.de/index.php/topic,14950.0.html



Sitzbank

Erfahrungen mit den verschiedenen originalen und Zubehör Sitzbänken
https://tenere.de/index.php/topic,14804.0.html


Tacho

Tachostabilisator
https://tenere.de/index.php/topic,16427.0.html



Reifen

Allgemein
https://tenere.de/index.php/topic,14993.0.html



Tank

Größerer Tank(Acerbis)
https://tenere.de/index.php/topic,15997.0.html



Windschutz

Erfahrungen mit den verschiedenen Scheiben, Aufsätzen
https://tenere.de/index.php/topic,15054.0.html



Defekte-Sammelthread

Auflistung aller Defekte, die bisher aufgetreten sind
https://tenere.de/index.php/topic,14892.0.html

XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, R 1100 GS, Grizzly 660

SMF spam blocked by CleanTalk