Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 17:51:51

Login with username, password and session length

Carpe Iter pad - Stabilisierung Cockpit

Begonnen von Guenther, 10. Dezember 2022, 08:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guenther

Moin,

bin gerade dabei u.a. ein Carpe iter sowie einen Controller zu montieren. Das Pad soll an die Cockpit Strebe kommen.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Stabilisierung des Cockpits? Habe den Cockpit-Stabilisator von Kedo verbaut, bin mir aber nicht sicher, ob das ausreicht.

Außerdem wird der Platz am linken Lenkerende durch den Controller sehr eng. Hat hier auch jemand Erfahrungen / Tipps.

Viele Grüße
Günther

Michel_B

ich hatte eine Samsung outdoor tablet an der strebe montiert mit dem anti wobble bobble von Sven und den kleinen carpe iter controller am linken lenkerende. Unter dem Aspekt Platz und von der Halterung her hat das gut funktioniert. Der Android kram und die stromversorgung vom tablet waren problematisch.
Twins Rock
Grüße
Michael

yamralf

Zitat von: Guenther am 10. Dezember 2022, 08:22:57Moin,bin gerade dabei u.a. ein Carpe iter sowie einen Controller zu montieren. Das Pad soll an die Cockpit Strebe kommen.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Stabilisierung des Cockpits? Habe den Cockpit-Stabilisator von Kedo verbaut, bin mir aber nicht sicher, ob das ausreicht.
Außerdem wird der Platz am linken Lenkerende durch den Controller sehr eng. Hat hier auch jemand Erfahrungen / Tipps.
Viele GrüßeGünther

Wie sieht denn dein Ergebnis am Motorrad nach fünf Monaten Bauzeit aus?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk