Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 01:39:42

Login with username, password and session length

34 Gäste, 4 Benutzer
diekuh, Rock Lobster, Remberti, bo jackson

Abstellmögichkeit för Auto u. Hänger in Südfrankreich

Begonnen von gandalf, 27. Juni 2023, 18:33:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandalf

Servus miteinander!
Ich beabsichtige dieses Jahr zu ersten mal nicht auf Achse in die Pyrenäen zu fahren, sondern mit PKW und Motorradhänger bis in die Gegend von Narbonne b.z.w. Carcasonne zu fahren und dort das Gespann für ca. 3 Wochen zu parken. Bin langsam zu alt für die Kilometerfresserei und diesmal ist auch meine Freundin mit dabei! Darum möchte ich Euch mal fragen, ob jemand dort kostengünstige und sichere Möglichkeiten kennt???
Vielen Dank schon mal....

Gruß, Christian

Thommy

Hallo Christian,

ich würde bei einem Campingplatz anfragen.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

ndugu

Ich habe gute Erfahrung mit Hotel-Parkplätzen gemacht.

gandalf

Wie ist denn da die Preisgestaltung? Was habt Ihr da so bezahlt??

Pete

ich habe gute Erfahrung gemacht mit einer FB Gruppe,
in der 660Z Tenere Gruppe hatte ich mal gepostet dass ich einen Parkplatz mit Hänger in Barca suchen würde, da hat sich relativ schnell jemand gemeldet, der uns gratis auf seinem Hof hätte parken lassen, 20 min von der Fähre entfernt

Reise hat dann leider nicht stattgefunden...
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Michi

Servus,

ich lasse meinen Bus immer bei einem IBIS Hotel. Es gibt schönere Hotels, aber letztes Jahr hatten wir einen umzäunten Parkplatz in la Ciotat und dieses Jahr sogar Tiefgarage bei Barcelona. War nie vorab gebucht, immer am Anreisetag Übernachtung spontan und am nächsten Tag gefragt. 7 - 10€ pro Nacht.
Grüße,

Michi

gandalf

Vielen Dank Euch!!!
Hat mir für die suche schon mal geholfen!!! :D

SMF spam blocked by CleanTalk