Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 00:35:30

Login with username, password and session length

Heed Sturzbügel - Bunker / technische Expertise benötigt

Begonnen von jumock, 30. Juni 2023, 10:43:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jumock

Moin zusammen.

Bin wie der eine oder andere hier mitbekommen hat, gerade dabei mir eine "Habenlist" für meine Tenere zu erstellen. Ich denke ich werde mich grob auf zwei - drei Sachen erstmal festlegen.... unter anderm einem Sturzbügel, da die Tenere meine erste Große ist  /tewin/

Ich habe versucht so gut es geht mich in das Thema einzulesen:
- falsche Montage
- befestigungen teilweise am Motorgehäuse
- Möglichkeiten mit Taschen / Lampen zu erweitern
- Gewicht etc.
und bin am Ende beim Crash Bunker von Heed https://heed.com.pl/tenere-700 ins Auge gelandet.

Frage:
Könnt Ihr erkennen, ob die Montage am Fahrzeug an "kritischen" Punkten erfolgt ?

Besten Dank für Euren Support  /angel/

LG

Eppi

Moin,
was verstehst du denn konkret unter kritischen Punkten? Also ich habe das Modell Basic von Heed montiert.

Kommt bei mir auch immer wieder zum Einsatz, da ich mit der Tenere schon ins harte Gelände gehe und sie bestimmt schon 20-30 mal gelegen hat. Vom umkippen im Stand bis Sturz bei gut 60-70km/h war nun alles dabei.

Sie halten und machen was sie sollen  8)  :D
..."Warum bin ich wie ich bin!"...

jumock

Zitat von: Eppi am 30. Juni 2023, 11:42:53Moin,
was verstehst du denn konkret unter kritischen Punkten? Also ich habe das Modell Basic von Heed montiert.

Kommt bei mir auch immer wieder zum Einsatz, da ich mit der Tenere schon ins harte Gelände gehe und sie bestimmt schon 20-30 mal gelegen hat. Vom umkippen im Stand bis Sturz bei gut 60-70km/h war nun alles dabei.

Sie halten und machen was sie sollen  8)  :D

Top Rückmeldung !! Und ,,mit kritischen Punkten" ... meinte ich damit zb. am Motorblock oder Lampenmaske oder anderen Haltepunkten wo ggf die Kraft beim Fall nicht gut ,,aufgehoben" wäre. Dein Beispiel zumindest zeigt mir in Deinem Fall das alles gut gegangen ist...

also ein weiterer Kaufgeund für die HEED 🤩

Thanks 🙏

SMF spam blocked by CleanTalk