Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 07:02:50

Login with username, password and session length

19 Gäste, 2 Benutzer
Flux, xt-runner

ACT

Begonnen von yamralf, 22. Juli 2023, 18:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yamralf

Ist jemand von euch schon den ACT Croatia gefahren und könnte darüber berichten?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Caizing

Ja, ist gut. Kann ich empfehlen.
22´ World Raid

offroader1959

Zitat von: Caizing am 22. Juli 2023, 21:40:35Ja, ist gut. Kann ich empfehlen.

Servus,

warst Du beim Scouting vom ACT Croatia dabei?? Dann gib' mal ein paar Infos rüber denn die offizielle Veröffentlichung des Tracks für uns ACT Member ist erst im Januar 2024..

yamralf

Ein Video zum ACT-Croatia ist veröffentlicht.

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Bonners

Zitat von: Caizing am 22. Juli 2023, 21:40:35Ja, ist gut. Kann ich empfehlen.
Wie hast du das gemacht? Es gibt ja noch nicht mal ne Route.

Caizing

#5
Zitat von: Bonners am 01. Januar 2024, 15:46:24Wie hast du das gemacht? Es gibt ja noch nicht mal ne Route.

Dann merkst du ja das meine Antwort genau so dumm ist wie die eigentliche Frage.
22´ World Raid

diekuh

Ich hab viele Teilstücke davon wieder erkannt, die ich sel ber schon gefahren bin. Vieles ist gleich mit einer ehemaligen Route des TET. Die Strecken in Istrien sind auch lange kein Geheimtip mehr.

Eine sehr schöne Route. Das Stück ab Knin steht auf meiner ToDo Liste und Hvar wollte ich auch schon lange mal. Man macht nix verkehrt und der Schwierigkeitsgrad ist selbst für wenig Routinierte Offroader machbar. 

Tom A+

Moin!

Die Route kann man sich doch auf der ACT Seite runter laden (nach dem Bezahlen). Ich selbst habe die nicht, aber ich vermute, dass es sich um eine gpx-Datei handelt, mit der man dann sein Navi füttern kann.
Ich mache das mit einem Garmin und als Ersatzgerät habe ich das Telefon.

Grüße

Tom
Yamaha DT 50 l Honda CRF 250L l Tenere 700

diekuh

Zitat von: Tom A+ am 10. Januar 2024, 11:21:21Moin!

Die Route kann man sich doch auf der ACT Seite runter laden (nach dem Bezahlen). Ich selbst habe die nicht, aber ich vermute, dass es sich um eine gpx-Datei handelt, mit der man dann sein Navi füttern kann.
Ich mache das mit einem Garmin und als Ersatzgerät habe ich das Telefon.

Grüße

Tom
Nein, derzeit ist noch kein Download möglich.

Tom A+

Hallo DieKuh

Zitat von: diekuh am 10. Januar 2024, 21:37:20Nein, derzeit ist noch kein Download möglich.

Lustig, wenn man sich die Webseite ansieht, dann wird der Track angezeigt und man kann bezahlen. Ich hätte an dieser Stelle dann auch erwartet, dass der Track dann auch verfügbar.

Grüße aus Hamburg

Tom
Yamaha DT 50 l Honda CRF 250L l Tenere 700

diekuh

@Tom A+

Du sprichst schon von https://adventurecountrytracks.com/

Nicht von https://transeurotrail.org/

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe....

SMF spam blocked by CleanTalk