Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juli 2024, 11:52:32

Login with username, password and session length

Touratech Navihalter auf Original Lenker mit Original Scheibe

Begonnen von Tradben, 30. Oktober 2013, 22:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tradben

Hi. Ich plane auf meiner recht original belassenen 3LD (Foto in meinem Profil sobald "das Bild hochladen" klappt  :-X) das Garmin zümo 390 mit dem Touratech Halter zu montieren. Falls es passt ...
Hat jemand Erfahrungen? Ich dachte da so an die Mittelstrebe des Lenkers aber die erscheint mir recht dünn im Durchmesser. Ausserdem frage ich mich ob meine LIMA das Navi als Zusatzverbraucher verträgt, damit ich das Ding an die Batterie klemmen kann. Der Regler sollte unproblematisch sein, weil das der A0 Regler mit schön viel Kühlrippen unter der Sitzbank ist und nicht der SH569.
Danke und Gruß, Ben

Christof

Die Lima schafft das locker, die Lenkerstrebe hält das Gewicht auch, hier könnten die TT Schellen zu groß sein.

Achte darauf das Teil nicht in der Mitte zu montieren, sonst hängen Deine Cochones dran, wenn Du mal über den Lenker gehst!

Tradben

Cochones alles klar. Dann werde ich wahrscheinlich Gummi oder Kunststoffspacer unter die Schellen unterfüttern müssen, um die Mittelstrebe zu verwenden, oder?

Danke, Ben

RomanL

Zitat von: Tradben am 31. Oktober 2013, 14:15:16Cochones alles klar. Dann werde ich wahrscheinlich Gummi oder Kunststoffspacer unter die Schellen unterfüttern müssen, um die Mittelstrebe zu verwenden, oder?

Danke, Ben

Das halt leider nur von 12 bis Mittag. Ich habe nach zig Versuchen mit zig Haltern und Gummi wie Aluspacern leider noch keine einzige brauchbare Lösung gefunden.
Die Strebe ist echt die Pest für alle Montagen...  :'(

Gruss
Roman

SMF spam blocked by CleanTalk