Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juli 2024, 09:55:57

Login with username, password and session length

Hallo aus Tirol!

Begonnen von Giorgo, 05. Oktober 2023, 22:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giorgo

Hallo an alle aus Tirol!

Ich bin Giorgo, 20 Jahre alt, gelernter KFZ- Mechatroniker- und widme mich seit kurzer Zeit den Motorrädern ;D

Angefangen hats mit der XVS650 meines Vaters, die Stand 12 Jahre lang in der Garage- sprich war relativ "Restaurationsbedürftig". Nachdem ich diese wieder schick gemacht habe, machte ich den Motorradschein und hatte schon ein tolles erstes Motorrad 8)

Vorgestern kaufte ich mir eine Tenere 1VJ, stand auch über 10 Jahre nur rum und, wie soll ich sagen- das ist mal ein geniales Winterprojekt /devil/

Der Plan ist sie komplett zu restaurieren, denn das hat sie verdient.

Ich freue mich schon mich durch das Forum zu lesen, denn das hats definitiv nötig ;D

LG

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Wurzelsepp RT

Servus Giorgio,

willkommen im Club! Viel Spaß bei der Restauration, das Know-how bringst Du ja nachweislich mit.

Gruß aus Rosenheim, Cheers Wurzelsepp

PS: Tirol ist nicht aus der Welt. Beheizte Werkstatt, jedes Menge Yamahas, Bier und Kaffee geht immer.

SMF spam blocked by CleanTalk