Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 18:00:42

Login with username, password and session length

Überholung Motor

Begonnen von OL110, 26. September 2023, 09:08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OL110

Moin zusammen,

auf meiner Rückreise von Montenegro hat sich in Kroatien mein Getriebe verabschiedet, ich konnte nicht mehr schalten, Bike kommt mit dem ADAC zurück  :'(
Da ich mich da nicht so direkt rantraue, hat jemand eine gute Adresse wo man den Motor überholen lassen kann ? Im Raum Heidelberg / Mannheim wäre ideal

traurige Grüsse Olaf

Pete

Hallo Olaf
Was für ein Mist, die 660z hatte ja noch gar nicht soviele km runter oder?
Frag doch mal den Moritz bei Motoritz, vllt macht der ja mittlerweile auch 660z
Ca 130km für dich

Pete

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

OL110

Moin Pete,

ja leider, knapp 50tkm. Hab gestern schon mit Moritz Kontakt aufgenommen, sieht gut aus  ;D

Gruss Olaf

Pete

Ok gut, hoffe Moritz bekommt das hin
Hat er eigtl mittlerweile auch Teile für die xt660z liegen oder wirst du Neuteile verbauen müssen? Ganzes Getriebe?

Erzähl mal wie es weitergeht

Drücke die Daumen dass Moritz das mit einer nicht zu hohen Rechnung schnell wieder richtet!

Gesendet von meinem M2101K9G mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

SMF spam blocked by CleanTalk