Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. Mai 2024, 21:53:55

Login with username, password and session length

Mikuni df52-82 Unterdruck Pumpe

Begonnen von taoube3003, 07. Oktober 2023, 13:11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taoube3003

Hallo Leute, hab mich jetzt doch für die Unterdruckpumpe von Mikuni df52-82 entschieden.
Da ich eben Anfänger Schrauber bin, brauche ich hier eure unterstützung, wie ich sie anschließe bzw. welches der Richtige Anschluss für den Takt ist.
Ich habe hier 3 Fotos markiert mit den Fragen ob der Anschluss meiner seits so richtig wäre, oder das kompletter blödsinn ist?
Vielen Dank schon mal Lg

taoube3003


taoube3003


taoube3003


Mille

Alles richtig so.  /beer/

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

taoube3003


taoube3003

Soooo... hab das Teil jetzt eingebaut... Das Ding ist angesprungen, hat dann abe plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist abgestorben... hab alles angebaut wie auf den Fotos...? Noch irgendwer nen Tip für mich?? Ist die einbaulage der Pumpe wichtig? Was könnte da falsch gelaufen sein? Danke schon mal für die Tipps  Lg

Mille

Moin,

Einbaulage gleich wie die originale. Wobei es egal ist für die Funktion.

Wieviel ist im Tank? Wenn eine Luftblase in der Leitung ist dauert es etwas bis die durch ist.

Bzw. Wenn der Tank voll ist liegt es nicht an der Pumpe. Die ist nur dafür da, zu fördern, wenn das Level im Benzintank unter dem des Vergasers ist.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

taoube3003

Ok, vielen Dank. Ich versuche mein Glück heute nochmal :)

Stefan32

Juten,

wenn die Schläuche komplett leer sind, so wie auch die Pumpe (da neu) kann das vorkommen.
dann reicht der Sprit in dem Schwimmer Kammern nicht aus um den Motor so lange am laufen zu halten bis die Luft aus dem System ist.
Und noch was: hast du dir mal Gedanken über die Benzinhähne gemacht? Gebrauchte originale oder möchtest du das so weiter fahren ( Linker Hahn auf rechter Seite und links den unterdruckgesteuerten) 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

SMF spam blocked by CleanTalk