Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 22:13:57

Login with username, password and session length

58 Gäste, 5 Benutzer
BumBum, bo jackson, XT-Oli, Bigmichel, Teneg 7

Klim Adventure GTX Boots geht nach einem Jahr schon kaputt

Begonnen von Wydy83, 09. September 2023, 10:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wydy83

Hallo Zusammen

Musste ich doch feststellen das mein Jähriger Klim Adventure GTX Boots stealth black
schon beginnt auseinander zu fallen.

Zuerst löst sich die Sohle an mehreren stellen, konnte ich mit gutem KLeber wieder reparieren.

Jetzt aber beginnt der Schuh am Seilzug auseinander zu fallen, da ist mit Kleben oder Nähen nichts mehr zu machen.

Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben, soll jetzt kein Bashing sein sondern nur nachfrage ob auch andere Probleme mit dem Schuh haben.








Gruess us de schöne Schwiiz Sven

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Marco1971

Kann jetzt nicht aus der Erfahrung berichten, aber habe vor kurzem in einer Rezension ähnliches gelesen, weiss aber die Quelle nicht mehr. Ich war an denen auch interessiert und hatte deswegen etwas recherchiert. Habe mich dann aber doch für die Sidi entschieden. Hauptsächlich wegen Preis.
Evtl. gibts da auch Montagsmodelle?

Ich bin zumindest mit meiner Klim Carlsbad Kombi seit drei Jahren extrem zufrieden.

So wie sich Klim darstellt und Garantie gibt, sollte doch ein Tausch kein Problem sein hoffe ich mal für dich.
Es sei denn der Händler macht blöd.

Grüsse
Marco

Thommy

Schreibe Klim direkt an und verwende das Mängel- Formular. Normal sind sie sehr kulant.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Wydy83

Berichte mal Gutes über Klim.

Habe direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, waren sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Fotos gesendet und 3 Tage später kam die Bestätigung das der Schuh ersetzt wird.

Einzig bisschen doof war das ich den Schuh zerstören musste mit Beweis Bildern belegen.
Zum glück habe ich noch einen anderen Motorradstiefel, ging dann doch 2 1/2 Wochen bis der neue da war.

Alles in allem sehr guter Service von Verkäufer wie auch von Klim selber.
Gruess us de schöne Schwiiz Sven

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

yamralf

Die Schnalle war nicht tief genug eingenäht. Sollte Klim da nichts ändern dürfte dies immer wieder passieren.



Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk