Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 09:09:31

Login with username, password and session length

59 Gäste, 8 Benutzer
Deko, Ede, fennek, oldstyle, freddy_walker, Tene700, norei, Noti

ich soll mich vorstellen

Begonnen von flausen, 14. November 2023, 12:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flausen

und mach das auch gerne. fast 48. 1,90. 80 kg. aktuell kurze Haare. geschieden. selbstständig. Moped fahren begonnen mit 15. in der verheiratet sein Phase Pause. Aktuell eine ZRX 1100 angemeldet. eine umgebaute ZRX 1200 am typisieren.

und.. weswegen ich hier gelandet bin: eine Tenere am bestellen. wird die Extreme Edition werden. bin World Raid probegefahren. mag das lange Fahrwerk. mag nicht den breiten Tank.

was ich damit machen werde? gute Frage.... die ZRX werden nicht in den Ruhestand geschickt. dafür fahr ich sie zu gerne.  aber wer kommt schon mit 2 Mopeds aus? nein, Spass beiseite.... fahre immer wieder mal nach Slowenien, Italien und so und bin davon fasziniert Berge auch ohne Strassen erklimmen zu können. und das hab ich 2024 vor.

Cosmo

Willkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

flausen

geliefert. umgebaut. eingeweiht. Rosa heißt sie.

tobster

Ein Fotograf, wie geil. Da können wir uns ja auf viele tolle Bilder freuen.
Viel Spass und herzliche Grüße ins Salzburger Land /beer/
Viele Grüße Tobi

flausen

Zitat von: tobster am 26. März 2024, 17:55:10Ein Fotograf, wie geil. Da können wir uns ja auf viele tolle Bilder freuen.
Viel Spass und herzliche Grüße ins Salzburger Land /beer/
mal schauen... der Plan ist das schon zu machen :-)
danke Tobi, herzliche Grüße zurück nach Neckartzefabsoidfvajdpvbdp  ;D

flausen

ahhhh BW, Stuttgart, Reuttlingen, Tübingen... schöne Gegend.. schon lange her das ich da mal war...  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk