Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 01:28:56

Login with username, password and session length

Servus

Begonnen von Mathias, 21. November 2023, 21:03:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mathias

Servus,

mein Name ist Mathias, ich bin 22 und komme aus Nürnberg.

Ich habe mir vor 1,5 Jahren eine XTZ 660 4BW gebraucht gekauft und hab echt Spaß daran wie die Tenere fährt.
Ich habe viele Pläne für Touren auf meiner ersten Reiseenduro nachdem ich bis jetzt primär auf der Straße mit einer BMW K100 unterwegs war.

Leider wurde aus einem gut gemeinten Service ein 1 Jahr anhaltendes Reparaurabenteuer ... Dadurch bin ich natürlich auch auf das Forum gestoßen was mir auch sehr geholfen hat, da die Yamaha mein erstes Vergasermotorrad ist  :)

Aber ein Ende der langen Reparatur und unzähligen Male des Auseinander- und Zusammenschraubens ist in Sicht. Dazu mehr in einem neuem Thema.

LG, Mathias

yamralf

Willkommen,

Eine Enduro gab es auch mit Ziegelstein, 1986 sogar bei der Paris-Dakar.

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

al3x

Zitat von: Mathias am 21. November 2023, 21:03:50Servus,

mein Name ist Mathias, ich bin 22 und komme aus Nürnberg.

Ich habe mir vor 1,5 Jahren eine XTZ 660 4BW gebraucht gekauft und hab echt Spaß daran wie die Tenere fährt.
Ich habe viele Pläne für Touren auf meiner ersten Reiseenduro nachdem ich bis jetzt primär auf der Straße mit einer BMW K100 unterwegs war.

Leider wurde aus einem gut gemeinten Service ein 1 Jahr anhaltendes Reparaurabenteuer ... Dadurch bin ich natürlich auch auf das Forum gestoßen was mir auch sehr geholfen hat, da die Yamaha mein erstes Vergasermotorrad ist  :)

Aber ein Ende der langen Reparatur und unzähligen Male des Auseinander- und Zusammenschraubens ist in Sicht. Dazu mehr in einem neuem Thema.

LG, Mathias


Ein herzliches Moin runter in den Süden.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Schotter unterm Reifen.  /-/
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

Lumberjack

Schöne Vorstellung mit den Fotos.
Herzlich willkommen  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk