Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Mai 2024, 10:04:24

Login with username, password and session length

Wintertreffen 2024 16.-18. 02. Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale

Begonnen von tam91, 03. Dezember 2023, 15:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tam91

Hallo
Auf dem Geburtstag von Geerke habe ich von Andreas den Termin für unser Wintertreffen beim Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale erfahren. Er hat mich gebeten den Termin hier im Forum bekannt zu geben, was hiermit geschehen ist
16. bis 18. Februar
/tewin/
/beer/
Ich freue mich schon drauf die bekannten und auch neue Gesichter zu sehen, es wird bestimmt wie der gut.
Gruß
Christoph

Ach ja um Fragen zuvorzukommen es gilt das gleiche wie auch letztes Jahr deshalb habe ich meine Antwort auf nähere Infos vom letzten Jahr gleich mit angehängt:


Mmmh, mehr Informationen... nun das ist ein Campingplatz, es gibt ein paar Zimmer, die man mieten kann, am Samstag Abend gehen wir bisher immer in die Wirtschaft vor Ort. Am Freitag ist Anreise, Feuer und "Pennertonnen" sind da, bisher hat Bembel immer ein Zelt als Gemeinschaftsraum  aufgebaut. Samstag gab es bisher immer eine Ausfahrt, für Freitag abend muß man selber für Essen sorgen, z.B. was zum Grillen, nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Gmünden ca. 20min entfernt.
Es ist eher ein lockeres Beisammensein als ein organisiertes Treffen. Bembel wohnt nicht so weit weg und hat das bisher immer mit Florian organisiert und da würde es helfen, wenn er zwecks Getränken und so vorher wüsste wer kommt, natürlich ist das im Winter je nach Anreise erst in der Woche vorher konkret zu sagen.
Vielleicht hilft es mal nach den Wintertreffenthreads von 19 und 20 zu schauen. https://tenere.de/index.php/topic,14009.msg113748.html#msg113748  https://tenere.de/index.php/topic,14935.msg140484.html#msg140484

Willkommen ist jeder.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein.


Summerhillxy

Hallo Christoph,

wenn ich mit dem Auto anreisen kann, dann denke ich mal drüber nach...

Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

Mc Gyver

Das ist ja super.
Wir sind auch wieder dabei.
Diesmal haben wir ein Zimmer gebucht und werden wie Rolf bereits Donnerstag anreisen.
Es gibt nämlich die Neuerung, dass sich Michaela eine 23er Tenere gekauft hat...
Und ich jetz irgendwie auch. Ist einfach so passiert, ich hätte die T7 vielleicht nicht heimfahren sollen.
Egal, also wir kommen diesmal hoffentlich mit 2 Mopeds und weil die Gepäcklösung mit dem großen Igluzelt nicht so praktikabel ist, diesmal ein Zimmer. Da sind wir Safe.

Einen schönen ersten Advent, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

tam91

Hallo Michaela hallo Peter
Hola, das ist ja mal eine Überraschung. Willkommen im Club,
Auch Euch einen schönen ersten Advent und wir sehen uns dann spätestens im Februar.

Hallo Marcus
Auto ist auch in Ordnung es kommen schon immer der Eine oder Andere vierrädrig.
Gruß
Christoph

XTfant

Tja. Ich komme. Urlaub genehmigt. Entweder mit Fremdmoped SR 500 (ungern) oder im Beiwagen vom Gespann (seeeeeehr gerne) oder halt im Auto. Muss noch buchen.
Meine Lady bleibt definitiv zu Hause. Sonst bekomme ich Ärger  /mecker/  /mecker/ mit meinem Nachwuchs.
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Zitat von: tam91 am 03. Dezember 2023, 15:28:13Hallo
Auf dem Geburtstag von Geerke habe ich von Andreas den Termin für unser Wintertreffen beim Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale erfahren. Er hat mich gebeten den Termin hier im Forum bekannt zu geben, was hiermit geschehen ist
16. bis 18. Februar
/tewin/
/beer/
Ich freue mich schon drauf die bekannten und auch neue Gesichter zu sehen, es wird bestimmt wie der gut.
Gruß
Christoph

Ach ja um Fragen zuvorzukommen es gilt das gleiche wie auch letztes Jahr deshalb habe ich meine Antwort auf nähere Infos vom letzten Jahr gleich mit angehängt:


Mmmh, mehr Informationen... nun das ist ein Campingplatz, es gibt ein paar Zimmer, die man mieten kann, am Samstag Abend gehen wir bisher immer in die Wirtschaft vor Ort. Am Freitag ist Anreise, Feuer und "Pennertonnen" sind da, bisher hat Bembel immer ein Zelt als Gemeinschaftsraum  aufgebaut. Samstag gab es bisher immer eine Ausfahrt, für Freitag abend muß man selber für Essen sorgen, z.B. was zum Grillen, nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Gmünden ca. 20min entfernt.
Es ist eher ein lockeres Beisammensein als ein organisiertes Treffen. Bembel wohnt nicht so weit weg und hat das bisher immer mit Florian organisiert und da würde es helfen, wenn er zwecks Getränken und so vorher wüsste wer kommt, natürlich ist das im Winter je nach Anreise erst in der Woche vorher konkret zu sagen.
Vielleicht hilft es mal nach den Wintertreffenthreads von 19 und 20 zu schauen. https://tenere.de/index.php/topic,14009.msg113748.html#msg113748  https://tenere.de/index.php/topic,14935.msg140484.html#msg140484

Willkommen ist jeder.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein.



Hoffe, jetzt alles richtig gemacht zu haben.
Hier noch der Link vom letzten Jahr. :-)
https://tenere.de/index.php/topic,18615.0.html

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo
Ich hole das Thema nochmal raus, da es nun ja nur noch knapp drei Wochen bis dahin sind.
Vielleicht macht das Wetter ja auch wieder mit und wir haben wieder Glück mit kaltem aber trockenem Wetter.
Wir sehen uns dann, ich freue mich schon.
Gruß
Christoph

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo
Siehrt ganz so aus als müßten wir diesmal nicht wirklich frieren.
Gruß
Christoph

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Deko

Gruß Rolf

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Summerhillxy

Ich war etwas voreilig mit meiner beinahe-Zusage: das sind ja über 500 Kilometer von mir...
Ich wünsche euch viel Spaß und fahrt vorsichtig...!

Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

SMF spam blocked by CleanTalk