Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 07:46:46

Login with username, password and session length

86 Gäste, 6 Benutzer
ekko, MA-D, Ghost, TRider, lotti, Cookie ii.

Carpe iter Adventure Ctrl

Begonnen von Doc Hollywood, 09. Dezember 2023, 10:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Hollywood

Ich bin sicher hier gibts einige die die Adventure Ctrl schon an der Tenere verbaut haben. LInks wirds halt echt eng, vor allem hab ich da noch die Griffheizung ... bevor ich jetzt anfange zu schrauben und das Rad neu erfinde frag ich einfach mal in die Runde: wo und wie (mit 2 Schrauben, schon klar) habt ihr den Controller montiert?

VLL noch kurz neues aus dem Hause CI, weil ich erst gerade Kontakt hatte. Man hat wohl die Zusammenarbeit mit DMD2 beendet und arbeitet u.a. auch daher auch am neuen HUD (Head up Display). Dies soll so ähnlich wie das DMD2 funktionieren und auch Daten via Bluetooth über die OBD Schnittstelle der T7 auslesen können. Vll ist das aber auch schon wieder kalter Kaffee ...

Freu mich über Eure Antworten.
... immer schön weitermachen ...

stefan_89

Hallo,

Ich bin vor genau der gleichen Frage gestanden, da ich nirgends genaue Abmessungen von dem Controller finden konnte.

Habe den Adventure Ctrl links zwischen den Schaltern und dem Spiegel montiert (habe aber keine Griffheizung) und es geht sich genau aus. Man muss nur den Spiegel um ein paar Millimeter nach innen verschieben.

Allgemein noch ein paar Anmerkungen:
- Hoffentlich kann man beim neuen HUD die Farbe ändern - aktuell sieht man die gewählte App nicht wirklich wenn die Sonne auf das Handy scheint.
- Der Adv. Ctr. ist jetzt seit ca. 20.000km montiert und man sieht schon ein bisschen Verschleiß an den Knöpfen. Bin gespannt wie lange die Hülle hält.
- Hin und wieder, verliert der Adv. Ctrl. die Verbindung mit dem Handy. Dann muss man manuell neu koppeln. Ich habe aber noch nicht herausgefunden warum das passiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schöne Grüße,
Stefan


SMF spam blocked by CleanTalk