Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 03:24:42

Login with username, password and session length

49 Gäste, 0 Benutzer

neues Mitglied - Vorstellung

Begonnen von Heidelberger, 28. Januar 2024, 19:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heidelberger

Hallo Forengemeinde,

bevor ich Fragen stelle möchte ich mich zuerst bei Euch vorstellen.

ich gehöre der 60+ Generation an und bin mit XT und Sr groß geworden und habe erste Abenteuerreisen mit einer XT gemacht.

Nach vielen Jahren "Fremdgehen" und Straße kehre ich jetzt wieder in das Yamaha Lager zurück und werde mir eine Tenere zulegen.

Zur Entscheidungsfindung welche der Tenere Modellen das richtige ist werde ich Euch in einem gesonderten Beitrag um Euere Meinung oder Erfahrung bitten.

Ich freue mich wieder in das Enduro Lager zurückzukehren.

Stefan
Stefan

Lupus

Servus Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum und ein glückliches Händchen bei der Modellwahl wünsche ich Dir!
Viele Grüße
Steffen  /-/
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!

Lumberjack

Willkommensgruß  /beer/ , gute Entscheidung!

Ede

Moin Stefan,
auch ich bin mit der XT (1N5) als 2. legal zugelassenes Mopped angefangen und durfte erste Erfahrungen damit sammeln. Das letzte war auch 'ne XT (1U6) mit der ich auch längere Touren u.a. nach Schweden gemacht habe. Dann eine lange Pause und zum wieder Reinkommen 'ne kleine BMW.

1 Jahr später eine neue T7. Die Entscheidung fiel auf die einfache Version da die Extreme leider nicht sofort verfügbar war. War auch gut so, denn man passt sich die Kiste doch an den eigenen Geschmack/Popo an und versenkt einiges an Geld. ;)
Wer ist denn damals mit 'ner XT von der Stange gefahren?
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

SMF spam blocked by CleanTalk