Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 04:27:54

Login with username, password and session length

29 Gäste, 0 Benutzer

Bin neu hier...

Begonnen von Trommelsand, 15. Februar 2024, 16:26:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trommelsand

Moinsen aus Schleswig-Holstein! Mein Name ist Michael und ich fahre seit 2009 Bike. In den letzten 3 Jahren stand meine Tenere allerdings ungenutzt in der Garage. Das war dann der Tiefpunkt meiner Biker-Karriere. ABER: Seit heute ist sie aber wieder on air und ich werde wieder regelmäßig fahren. YES!
Hier noch einige Infos zu meiner Person:
  • seit 200 Tagen Rentner
  • verheiratet
  • Kinder und Enkel
  • Golfer
  • ich male abstrakte Bilder und spiele PokemonGo

Du bist nie zu alt zum fahren - du wirst alt werden, wenn du aufhörst zu fahren...!

Ane 8869

Moin Michael,

noch ein Nordlicht hier (Schleswig-Holstein) und herzlich willkommen. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Feld- oder Waldweg?!?

Allzeit gute Fahrt

Ane
 /tewin/
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

Ede

Auch von mir ein kräftiges ,,Moin" aus Kleinflintbek nach Gettorf!

Bei passendem Wetter bin ich öfter mal in Sehestedt an der Kanalfähre für ein Heißgetränk. Vielleicht trifft man sich ja 'mal dort.

Bin übrigens auch seit April '23 Mitglied in der Rentnergang  ;)
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

Trommelsand

Zitat von: Ane 8869 am 15. Februar 2024, 17:50:49Moin Michael,

noch ein Nordlicht hier (Schleswig-Holstein) und herzlich willkommen. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Feld- oder Waldweg?!?

Allzeit gute Fahrt

Ane
 /tewin/
Das wäre schön. Ich komme aus Gettorf. Hat schon was, im schönsten Bundesland von allen zu fahren, oder...?
Du bist nie zu alt zum fahren - du wirst alt werden, wenn du aufhörst zu fahren...!

Trommelsand

Zitat von: Ede am 15. Februar 2024, 18:33:09Auch von mir ein kräftiges ,,Moin" aus Kleinflintbek nach Gettorf!

Bei passendem Wetter bin ich öfter mal in Sehestedt an der Kanalfähre für ein Heißgetränk. Vielleicht trifft man sich ja 'mal dort.

Bin übrigens auch seit April '23 Mitglied in der Rentnergang  ;)
In Sehestedt bin ich auch sehr gerne. Schick mir ne PN, wenn du dort bist. Das ist ja nur'n Katzensprung für mich. Rentnerleben ist cool, oder?
Du bist nie zu alt zum fahren - du wirst alt werden, wenn du aufhörst zu fahren...!

Ede

Na, so cool und geruhsam wie erhofft ist es nun wirklich nicht. Da ich vielseitig handwerklich tätig war und immer noch bin kommen jetzt die Anfragen mit dem Spruch: ,,Du bist ja jetzt Rentner und hast Zeit..."

Wenn ich 'mal wieder nach Sehestedt fahre gebe ich bescheid. Von mir aus ist das auch immer 'ne nette kleine Runde.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

SMF spam blocked by CleanTalk