Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juli 2024, 13:25:08

Login with username, password and session length

Hallo zusammen

Begonnen von Rouven, 19. Februar 2024, 23:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rouven

Hallo in die Runde  /-/

Ich bin Rouven (28) und komme aus Karlsruhe. Aktuell fahre ich noch eine alte Tenere (3AJ) aus 1988. Richtig retro. Da die alte Dame aber auf Grund ihres Alters viel Zuneigung braucht, werde ich in den kommenden Monaten auf ein aktuelles Tenere Modell umsteigen (am liebsten das Extreme, weiß aber nicht, ob das mit meinen 1,76 klappt).

Ich fahre noch eine Triumph Speedmaster (2020) und spiele Gitarre, wenn ich die zeit finde ;)

Wollte mich nur vorstellen und allen eine sichere Fahrt wünschen!

Aktuell suche ich noch Anschluss, da mein Freundeskreis nicht gerade an Off Road (eher gravel und kein richtig hartes Gelände) steht.

Cheers /beer/
Rouven
Wer später bremst, ist länger schnell

al3x

Moin Rouven, sei gegrüßt und willkommen im Forum.
Ich drücke dir die Daumen, dass du DEINE Tenere findest und bin mir sicher, dass du hier einige Gleichgesinnte finden wirst, auch aus seinem Raum.
Es gibt kein Wlan im Wald - aber eine bessere Verbindung.

tam91

Hallo
Herzlich willkommen Egal mit welcher Ténéré 700 - Du wirst viel Spaß haben.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk