Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2024, 06:33:32

Login with username, password and session length

21 Gäste, 1 Benutzer
Azamat

Suche Gruppe oder Personen für kleinere Touren

Begonnen von Rouven, 20. Februar 2024, 00:04:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rouven

Hallo zusammen /beer/

Ich bin letztes Jahr die westalpen alleine gefahren. Das war ein cooles Erlebnis und seitdem will ich auch mehr offroad (jedoch kein hartes Gelände), aber in meinem Freundeskreis kann ich niemanden überzeugen.

Gibt es hier jemanden oder eine Gruppe, noch Lust hätte was zu unternehmen? Grundsätzlich wäre ich bei kleineren Touren, einem Tet, der Hard Alp Tour oder etwas in der Art voll dabei  /-/

Ich bin 28, komme aus Karlsruhe. Habe noch wenig Off Road Erfahrung und hole das dieses Jahr nach. Fahre bald in den vogesen den Tet sowie in Italien einige Schotter Strecken.

Würde mich freuen, wenn sich was ergibt. Locker und lustig sollte es sein, habe weniger den sportlichen Anreiz. Will auch wieder an einem Stück zu meiner Frau zurück kommen  ;D

Cheers
Rouven
Wer später bremst, ist länger schnell

gs-michel

Hallo Rouven, da passen wir von der Fahrweise her schon mal zusammen. Ich bin letztes Jahr alleine TET DK und Schweden gefahren und werde vermutlich im Anfang Juni den polnischen TET fahren. Dabei bin ich eher spartanisch mit dem Zelt unterwegs, gerne mit Bier am Lagerfeuer. Wenn dich das anspricht können wir gerne mal sprechen...
Gruß Michael

Rouven

Grüß dich Michel,

habe dir eine PN geschickt, Juni kann ich leider nicht, aber lass uns gerne im Austausch bleiben!
vielleicht finden wir ja noch jemand, der sich uns anschließt  /-/  /beer/
Wer später bremst, ist länger schnell

Odi79

Hi Rouven,
mir geht es freundeskreismäßig genau wie dir - auch unsere Fahrprofile passen ganz gut zusammen. Ich wohne zwischen KA und HD - bin allerdings "schon" 44.
Ich plane an Pfingsten nach Griechenland zu fahren (mit Fähre von Ancona) und dann über Albanien, Montenegro etc. den TET zurück...
Für den Sommer habe ich noch nix geplant.
Grüße,  /beer/
Daniel
T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

Rouven

Hallo Daniel,

Mega! Habe dir auch mal eine PM geschickt. Lass uns gerne im Sommer eine Runde drehen :)

Und teile dann deine Erfahrungen mit der Tour in Griechenland. Wird bestimmt hammer!
Wer später bremst, ist länger schnell

Hunsrücker

Grüßt euch,

Hört sich für mich auch ganz interessant an....
Hätte von euch jemand Interesse an einem Wochenende Ausflug Vogesen oder ähnliches? Eventuell auch über den 1. Mai?
Bin für alles offen

SMF spam blocked by CleanTalk