Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 20:08:37

Login with username, password and session length

Neues Mitglied aus dem Stuttgarter raum

Begonnen von Makke, 24. Februar 2024, 12:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Makke

Gute Tag,

ich bin wie zu erwarten neu hier im Forum, kurz zu mir.

Mein Name ist Markus bin 27 und ich komme aus der nähe von Kirchheim unter Teck im schönen Schwabenland.

Grund für die Anmeldung

Ich habe mir vor knapp einem Monat eine Xt600z 3aj Baujahr 88 (mit Nummern gleichem grau schwarzen Motor? Frage  dazu im Technik Bereich) in den Fuhrpark geholt. Die Yamaha 3aj hat es mir angetan, da ich auf der Suche nach einer leichten und günstigen Reiseenduro war um  auf dem TET zu fahren. Da dieses Modell 2 wunderschöne runde Lichter besitz und leichter als die Africatwin ist, war es um mich geschehen.


Mein Fuhrpark besteht aus einer

-noch zerlegte Heinkel Perle Bj.1953

-Bmw R 26 Bj.1956

-KTM Exc 250 BJ.2009

-Husqvarna 701 sm Bj. 2016

Also ein Artenreiches schrauben und fahren möglich. /laola/

Ich hoffe die Japanerin bringt mich gut und zuverlässig an meine Ziele. Es sind noch ein paar Schrauberstunden nötig bevor sie auf die Straße/Trails kommt.

Damit Beende ich meine Vorstellungsrunde, und freue mich auf das Forum und seine Antworten. ;D
Gruß Markus

Tenerista Titubante

Am Albtrauf hoch Schopfloch Münsingen Blaubeuren was für tolle Strecken und Landschaften da gabs  /beer/

tam91


tobster

Grüsse und gutes gelingen aus Neckartenzlingen ;D
Viele Grüße Tobi

xt-runner

Hey Markus,

willkommen im Forum und allzeit viel Freude mit der XT. Grüßle aus Lenningen  /-/  /-/ /tuar/
Viele Grüße vom Conner

————————————————————
In der Ruhe liegt die Kraft

SMF spam blocked by CleanTalk