Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. April 2024, 18:17:50

Login with username, password and session length

40 Gäste, 6 Benutzer
Michel, oildrop, Roraco, Marco1971, Schteve, Apropo

Ein Neuer

Begonnen von Speedbiker, 29. Februar 2024, 15:39:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedbiker

Grüsse zusammen...heiße Sandro 45Jahre u.komme aus dem Weimarer Land. Habe schon einige Motorräder gefahren. Habe mich die letzten Jahre viel mit Oldis beschäftigt  u.bin jetzt auf die Tenere aufmerksam geworden. Bin noch neu im Thema Tenere, schon öfters gefahren aber noch keine eigene im Stall.
Bin erstmal auf Infosuche u.mich besser entscheiden zu können welches Modell es werden soll.
Ich lese mal in Eure Erfahrungen rein.
Hier stehen ja viele Wertvolle Infos.


Bis dahin /beer/

Alles was kommen wird ist ungewiss, lebe den Augenblick

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Willst Du eher auf klassische Ténéré´s raus oder eine 700er.
Gruß
Christoph

Speedbiker

#2
Zitat von: tam91 am 29. Februar 2024, 21:02:26Hallo
Herzlich willkommen. Willst Du eher auf klassische Ténéré´s raus oder eine 700er.
Gruß
Christoph
Ich würde sehr gerne auf die neue 700ner bzw.ab 2023 mit abschalbaren ABS...hab aber noch keine world raid gefahren, bei der mich schon das Fahrwerk interessiert. Bin noch etwas unschlüssig ob mir das Standartfahrwerk genügt.
Alles was kommen wird ist ungewiss, lebe den Augenblick

unse

moin und gruss aus dem norden des freistaates  /beer/

tam91

Hallo
Mittlerweile gibts ja auch die normale mit dem Fahrwerk der WR auch Extreme genannt. WEnn Du also die schmale Silhuette mit dem langhubigen voll einstellbaren Fahrwerk willst so kann Dir geholfen werden.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk